r.in Fußballturnier in FRANKFURT

  • Zitat

    Original von GYoung
    okay, wie viele duschen gibts weißt dus? ich denk ma ich werd auch duschen


    Denke darüber brauch man sich keine Sorgen zumachen. Im Notfall wartet man halt kurz bis ein paar geduscht habe. Ich denke, dass jeder der kommt duschen wird, weil wenn wir danach noch saufen wollen und so ist es ungeduscht nicht so hammer xD

  • naja okay dann noch ne letzte frage.. wie viel kostet so ein wochenendticket? ich mein ne normale fahrt von mir bis frankfurt kostet zwar nur 3,80 aber wenn wir oft hin und her fahren wird das auch teuer

  • Zitat

    Original von GYoung
    naja okay dann noch ne letzte frage.. wie viel kostet so ein wochenendticket? ich mein ne normale fahrt von mir bis frankfurt kostet zwar nur 3,80 aber wenn wir oft hin und her fahren wird das auch teuer



    dann hol tages karte kostet glaub ich 10 oder sowas

  • Und wir pennen jetzt alle wo? also bei Patrix? wo genau?..weil dann würde ich erst dahin kommen..und auto da abstellen sonst lasse ich es einfach über nacht an der soccerhalle stehen..weil will ja auch saufen ne..


    und duschen ja denke mal genug..wer duscht nackt und wer in Boxershorts?

  • Zitat

    Original von Seimo
    wer duscht nackt und wer in Boxershorts?


    haha, achtung seimo bereitet sich vor


    Zitat

    Original von PatriX
    also wär mir lieb wenn nur die bei uns pennen die anderweitig nich heimkommen sonst werdens zu viele


    alles klar

  • Zitat

    Original von PatriX


    jim fährt mitm auto und kann dich sicher mitnehmen. :chu:


    scheiße keine ausrede mehr he!?


    also bei j1m ins auto setzen erachte ich mal als lebensmüde :chu: :chu:

  • @ Patrix


    Was heißt andersweitig..ich bin ja mim auto da, aber mies dann nichts zu trinken..weißte was ich mein


    @ GYoung


    Muss ne....bringe mal meine Body Milks und Lotion mit

  • Ja...gib mal adresse wo des genau ist or so oder wo du dich mit den anderen triffst..dann komme ich dahin,das ich dann das auto da stehen lassen kann und so

  • Zitat

    Original von Seimo
    Ja...gib mal adresse wo des genau ist or so oder wo du dich mit den anderen triffst..dann komme ich dahin,das ich dann das auto da stehen lassen kann und so


    hat noch zeit. noch nich klar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!