• Inhalt:Frau Buss kocht die leckersten Eingeweidesüppchen von Bangkok. Doch wer sich der harmlos wirkenden alleinerziehenden Mutter allzu aufdringlich nähert oder gar ihr Missfallen erregt (wie ihr Ehemann, die Kellnerin, der Vermieter, die Kriminellen von nebenan, etc.), endet schnell mal in der Suppe. Die natürlich grade deshalb so prima schmeckt. Ihre traumatisierte Tochter hat Frau Buss zur Komplizin gemacht, das hat in ihrer Jugend schließlich auch nicht geschadet. Jetzt aber hat sich jemand in Frau Buss verliebt. Und das bringt alles aus dem Gleichgewicht. Die Zeiten sind härter geworden im Horrorgenre, und das wirkt sich bis nach Asien aus, wo man seit den Kategorie-III-Exzessen aus den späten Tagen der Kronkolonie nicht mehr so erlesen brutale Scheußlichkeiten dem geneigten Horrorfan an den Kopf geworfen hat, wie sie in diesem spektakulären Menschenfresser- und Serienkiller-Thriller an der Tagesordnung sind. Das Blutbad wird mit allem gebotenen Todernst als sozialkritisches Charakterdrama bemäntelt und so lange mit Rückblenden und Nebensträngen durchwoben, bis einem die Schlichtheit der Story kaum mehr auffällt.


    einer der härtesten Filme die ich je gesehen habe...und dazu noch auf thai:D


    derbes bildmaterial für wahre fans!


    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fZ38YuOqcX4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fZ38YuOqcX4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Alter...wenn ich heute Nacht nicht schlafen kan. Dann bist DU das Schuld :D


    hoffe du konntest trotzdem schlafen;)


    Zitat

    Original von DreamOne
    gibbets auf unserer sprache?


    ich galube schon das ich hin in deutscher tonspur geshen habe..also als dvd aber der ton ist auch nicht umbedingt vorrangig...englisch auf jeden fall!


    ne ist nicht nur gemetzel ist schon ne story!!aber die FX sachen im gore bereich sind einfach derbe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!