I ll Never Die Alone

  • inhalt:Vier junge Frauen fahren in ihrem Wagen durch das argentinische Hinterland, als eine von ihnen am Wegesrand etwas Beunruhigendes entdeckt zu haben glaubt. Tatsächlich liegt da eine schwer verletzte Frau, während unweit entfernt eine Gruppe Jäger lärmt. Die Mädchen fahren das bald darauf tote Opfer zur Polizei, nur um nach Aufnahme eines Protokolls geradewegs in die Hände der Todesschützen entlassen zu werden. Die machen sich so lange einen Spaß daraus, ihre Opfer zu quälen, zu vergewaltigen und zu töten, bis die Überlebenden den Spieß umdrehen.


    laut Virus Mag einer der grenzwertigsten filme des jahres jedoch mit vielen durststrecken im verlauf!
    meiner meinung nach ähnlich wie five across the eyes!



    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DuNLSw1wfG4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DuNLSw1wfG4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

  • Hmm Story klingt interessant aber von der Kameraführung usw gefällt mir der Film schon mal gar nicht...aber da ich generell gerne Trash gucke wird der bestimmt nicht an mir vorbeistreamen :D

  • Zitat

    Original von Fence
    Hmm Story klingt interessant aber von der Kameraführung usw gefällt mir der Film schon mal gar nicht...aber da ich generell gerne Trash gucke wird der bestimmt nicht an mir vorbeistreamen :D


    ja die kamera ist was die führung angeht derbe b-movie...naja trash würde ich hier nicht anbringen!dafür ist die geschicht zu durchstruckturier!

  • Ok aber ...naja Drehbuch ist halt nicht alles. Weil egal wie gut die Story ist wenn die Kameraeinstellungen falsch sind oder das Filmmaterial dermaßen billig wirkt wie bei dem Streifen wird das zusehen eher eine Tortur als ein Genuss. OK ich gebs zu ich bin eine HD verwöhnte Hure :D Aber ich werde ihn mir trotzdem mal ansehen weil mich die Story interessiert.

  • Zitat

    Original von Fence
    Ok aber ...naja Drehbuch ist halt nicht alles. Weil egal wie gut die Story ist wenn die Kameraeinstellungen falsch sind oder das Filmmaterial dermaßen billig wirkt wie bei dem Streifen wird das zusehen eher eine Tortur als ein Genuss. OK ich gebs zu ich bin eine HD verwöhnte Hure :D Aber ich werde ihn mir trotzdem mal ansehen weil mich die Story interessiert.


    haha HD verwöhnte Hure ist gut!


    ne schon klar ich weiß was du meinst aber nur weil die Cameinstellung und führung schlecht ist wirds nicht direkt zum trash denke ich..mit dem genuss beim gucken geht ich normalerweise keine kompromisse ein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!