Eure größten Unfälle?

  • ja war schon übel :D
    ja also, meine schwägerin ist in den % der versicherung nach oben gestuft worden. ich hab 3punkte in flensburg bekommen und einen strafzettel über 140euro. (voll die abzocke)
    vom umfallher hat jeder seinen eigenen schaden bezahlt, da die andere vollkasko versichert war.
    ich musste nur den schaden vom auto meiner schwägerin bezahlen jedenfalls 700euro davon. (sie hat das wrack bei ebay vertickt und dafür noch 900euro bekommen :D)
    ein neues auto haben dann die eltern meiner schwärin bezahlt, die haben eh übelst viel kohle, dehnen tat das nicht weh.

  • hab mal wo ich 3 oder 4 war voll ein ball in die fresse bekommen


    aber nicht so einfach ball päng heul


    nein so richtig nen ball in die fresse was heute immernoch weh tut wenn ich daran denke.


    bin aufjedenfall 1 jahr lang vor bälle weg gerannt.


    bis ich dann nen puck in die kauleiste bekam. seitdem sind bälle wieder inn aber hocky werde ich nie spielen

  • Puck in die Fresse :DDDDDD


    Also mein schlimmster Unfall war wo ich letztes Jahr Silvester besoffen war da habe ich mir den Mittelhandknochen gebrochen das ding was an der Seite der Hand ist unter dem kleinen Finger habe besoffen durch ne Glasscheibe geschlagen (Yüahh Gangster die ist kaputt gegangen) aber als ich dann morgens aufgewacht bin habe ich erstmal fett gekotzt ich guck auf meine Hand weil die übelst weh getan hat und zack hing der knochen am rand raus und das ganze bett voller blut dann bin ich ab ins krankenhaus zack notop dann haben sie mir so eine titan platte reingemacht so nach der op steh ich auf nochmehr schmerzen als vorher und ich konnte nixmehr mit meiner hand machen ich denk so okay alles klar das wars dann sagt auf einmal der herr doktor du musst in einen halben jahr wieder kommen die Platte muss wieder raus weil deine Hand noch nicht ausgewachsten ist sonst kriegst du einen Drehfehler


    Ich so oh mein gott naja ok halbes jahr ist chillig so dann nach halbenjahr konnte ich die hand gerade mal wieder bewegen konnte noch nicht wixxen und so aber wieder sachen heben usw dann wo ich die platte raus bekommen habe hat der arzt gesagt die platte war zulange drinn deswegen ist ein nerv in deiner hand abgestorben so dann hat der gesagt es kann sein das du an der seite der hand und am kleinen finger niewieder was spürst aber kann auch sein das du wieder was spürst aber ist eig korekkt das ich nichtsmehr spüre (heute immernoch nicht) tut mir nichtsmehr weh und so



    aber das geile an der sache ist ich kann meinen kleinen finger übertrieben biegen :D


    kann den kleinenfinger bis zum handgelenk drehen

  • Zitat

    Original von Sinjo



    freut mich zu hören =)


    verdammt fieß wenn dir beim fahren der Lenker davon fährt und man gezwungener maßen nen faceplant auf den asphalt hinlegt. Waren zum Glück nur so 20km/h

  • Zitat

    Original von snez


    verdammt fieß wenn dir beim fahren der Lenker davon fährt und man gezwungener maßen nen faceplant auf den asphalt hinlegt. Waren zum Glück nur so 20km/h


    klingt schon ziemlich unangenehm. Aber das Fahrrad hat ja überlebt

  • Zitat

    Original von Sinjo


    klingt schon ziemlich unangenehm. Aber das Fahrrad hat ja überlebt


    das ist die hauptsache :king:

  • Also mein krassester "Unfall" ist auch so ziemlich der dämlichste der mir in meinem bisherigen Leben passiert ist.


    Situation:
    Heilligabend 2005 in der Disco, strunzvoll kommen meine Kollegen und ich auf die Idee Armdrücken zu machen. Dann bin ich an der Reihe gegen meinen besten Kollegen zu drücken und mit rechts pack ich ihn weil ich Rechtshänder bin und er Linkshänder. Mit links hat er mir dann den Arm gebrochen und ich war so hacke dass ichs in den ersten Sekunden gar nicht realisiert hatte. Die ganzen Leute um uns rum wurden nur kreidebleich und meine Gedanke war nur "Was ist denn hier los bitte? Hääää??!" und dann schau ich an meinem total unnormal verformten Arm entlang und denk "Ahaaaaa .... deswegen! Oh!!!"
    Die Sanis haben mich dann aus dem Club abgeholt und ich war immer noch hackedicht und die nur "Ein Glück dass du so voll bist sonst würdest du hier schreiend hier rumsitzen" und ich dann "Achso .... ich merk nichts mehr!". Dann haben die mich im Krankenhaus geröntgt, eingegipst und ich bin dann zufuß durch den Schnee mit eingegipsten Arm gelaufen. Die haben mich noch gefragt ob sie mir ein taxi rufen sollen und ich dann "Neeee" Viel zu teuer ich geh zufuß!!!" ... war auch nur 15 Minuten von meinem Elternhaus entfernt von daher.


    Ende der Geschichte: Ich hab jetzt in meinem Arm eine Titanplatte mit 7 Schrauben und eine mit 23 Stichen genähte Narbe.


    Selten dämlich aber immer wieder amüsant die Story zu erzählen....


  • 2004 und WM? ;)
    Entweder EM oder 2006 / 2002 ;)


    :P

  • Zitat

    Ende der Geschichte: Ich hab jetzt in meinem Arm eine Titanplatte mit 7 Schrauben und eine mit 23 Stichen genähte Narbe.


    Selten dämlich aber immer wieder amüsant die Story zu erzählen....


    :D Beim Armdrücken den Arm brechen auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!