Geschenk zum 18ten

  • Jo wir bräuchten mal so ein paar Ideen was man nem guten Kumpel, Freund so zum 18ten schenken könnte :D


    Uns fällt nich wirklich was gutes ein und da sich in dem Forum hier wohl ne Menge an Spinnern wie wir rumtreiben dachte ich, ich frage mal..
    Also Gummipuppe is ausgelutscht :D hat auch ne Freundinn seit knapp 3 Jahren, das reicht ihm an Frau.


    Ansonsten is er Raucher, macht Kickboxen, ziemlich klein, aber breit wie ein Schrank und Rapper (machen Musik halt alle zusammen) ..


    uns stehen 60-100 € zur Verfügung.. paar Ideen wärn ganz cool, vllt eigene Erfahrungen?


    Danke schonmal

  • ein bobbycar mit verstärkten achsen :kaputt:...
    oder so wie ich und ein paar freunde es zum 18. meines cousins gemacht haben:
    ein typ hat sich als frau verkleidet und trug an seinem körper irgendwo einen schlüssel, den mein cousin finden musste. der schlüssel gehörte zu einer truhe. allerdings hatte er 5 truhen zur auswahl. er wusste jedoch nicht, dass der schlüssel nirgends passen würde. für jede falsche truhe musste er einen trinken und ein weibliches kleidungsstück anziehen (sofern er von den anwesenden frauen eins bekommen hat). nach ein paar lachern hat er nun endlich doch die richtige truhe erhalten, die voll mit sexspielzeug, alkohol, geld und nem bungeesprung-gutschein war.
    vielleicht regt das ja irgendwie deine idee an!?

  • Zitat

    Original von Cuchilla
    ein bobbycar mit verstärkten achsen :kaputt:...
    oder so wie ich und ein paar freunde es zum 18. meines cousins gemacht haben:
    ein typ hat sich als frau verkleidet und trug an seinem körper irgendwo einen schlüssel, den mein cousin finden musste. der schlüssel gehörte zu einer truhe. allerdings hatte er 5 truhen zur auswahl. er wusste jedoch nicht, dass der schlüssel nirgends passen würde. für jede falsche truhe musste er einen trinken und ein weibliches kleidungsstück anziehen (sofern er von den anwesenden frauen eins bekommen hat). nach ein paar lachern hat er nun endlich doch die richtige truhe erhalten, die voll mit sexspielzeug, alkohol, geld und nem bungeesprung-gutschein war.
    vielleicht regt das ja irgendwie deine idee an!?


    haha klingt ganz lustig, ham nur nicht mehr soviel zeit..
    danke, weiter bitte

  • leiht oder kauft so nen fahrbaren kinder traktor, kennste ja für kleine kiddies, damit sie draussen fahren können. den passenden hänger dazu und zwar einen mit so nem fass drauf also son Tank. weißt wie ich mein?
    und da rein mixt ihr ein getränk, irgendnen cocktail oder so.
    vorne dann noch boxen dran,mp3 player ran und ACDC Highway to Hell laufen lassen und einer fährt dann damit rein.
    Am besten noch Nummernschild ausdrucken und dran bappen,irgendwo nen Schlüssel besorgen den man nicht mehr braucht.


    Perfektes Geschenk für alle.



    Hab ich zum 18ten bekommen von paar Kollegen.

  • Zitat

    Original von Scek1


    Hoffentlich liest er das.


    war doch spaß :D er hat aber nichtmal internet die arme sau :D


    Stripperin geht nicht, hatten auch schon überlegt aber seine Freundinn würde uns umbringen, ohne witz :(

  • sonst kauft einen wäschekorb OHNE LÖCHER, knallt da alles rein, was es gibt. z.b. mehl, brause, milch, zeitungspapier, zucker, sand, müll... all son scheiß und dann tut ihr da lauter kleingeld rein. das kleingeld aber nicht verpacken. dann hat euer freund da bestimmt mehr als einen tag seinen spaß dran ;)!
    so was ähnliches bekam auch mal eine freundin von uns... aber wir waren noch nett: es war nur wackelpudding mit wodka drin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!