Nervige Olle abwimmeln...Wie?

  • Yo Leute,


    habe zur Zeit ein echt beschissenes Problem, eine nervende Olle loszuwerden... Wir haben uns bei soner Community kennengelernt und verabredet und so und sie war auch echt nice, aber mittlerweile hab ich gar keinen Bock mehr auf sie und versuche schon alles, sie loszuwerden...
    Habe sogar schon von meinem Hirnfehler erzählt, der zufolge hat, dass ich an einer Tickstörung leide und dass das Medikament(ein Antidepressivum gegen die Depressionen, die das eigentliche Medikament anfangs auslösen kann), das ich seit kurzem bekomme Lustlosigkeit verursachen würde. Daraufhin hat sie gesagt: Es geht mir doch garnicht um den Sex, ich möchte Dich doch einfach nur mal wieder als Freund sehen. Ficken können wir auch wenn Du wieder von dem Antidepressivum runter bist. Mir is Deine Krankheit egal, ich mag Dich als Menschen. Jetzt nicht so, dass ich Dich liebe, aber quasi eine Freundschaft mit Extras. Mir geht das Mädchen einfach nur auf den Sack! Ich will weder eine Beziehung, noch eine Freundschaft, noch eine Fickbeziehung mit dieser nervigen F*otze haben. Helft mir! :(

  • Später wirst du genau das an einem Mädchen wertschätzen. Allerdings hat sie so einen Arsch wie dich nicht verdient. Schick ihr den Link von diesem Thread, dann bist du sie los.

  • Haha gut ^^ Is ja mies...Voll schnell gelöst. Sie is nur fucking sauer. Aber eigentlich fick ich garnich so rum... Ich hab nur durch diese nervige Erfahrung gemerkt wie scheisse das ohne Gefühle is... Naja, haut ihr rein, habt mir ne Menge Stress erspart.


    Peace

  • Zitat

    Original von Niun
    Sag', dass der Sex gut war, aber du kein Interesse mehr an ihr hast. Ehrlich währt am längsten. ;)

    das is quatsch, dass sagen die immer ;) aaaaaaber sie wollen lieber mit der lüge leben :)

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    das is quatsch, dass sagen die immer ;) aaaaaaber sie wollen lieber mit der lüge leben :)


    Ich sag' ja nicht, dass sie das gut findet. Das ist aber die einfachste und stressfreieste Methode. ;)

  • Zitat

    Original von e-menz
    Später wirst du genau das an einem Mädchen wertschätzen. Allerdings hat sie so einen Arsch wie dich nicht verdient. Schick ihr den Link von diesem Thread, dann bist du sie los.

  • HIERR



    Ma$akka sagt:
    hey
    »·$#8F8F8F* ·$1µ¹8µ. ·$#8F8F8Fɹµ. ·$1·@:µ¹8µ·@. ·$#8F8F8Fæ·$1 <¹µBz <¹µBz - sagt:
    ehy
    Ma$akka sagt:
    joo
    »·$#8F8F8F* ·$1µ¹8µ. ·$#8F8F8Fɹµ. ·$1·@:µ¹8µ·@. ·$#8F8F8Fæ·$1 <¹µBz <¹µBz - sagt:
    masakka ich brauch dich
    Ma$akka sagt:
    was wofür denn
    ?
    »·$#8F8F8F* ·$1µ¹8µ. ·$#8F8F8Fɹµ. ·$1·@:µ¹8µ·@. ·$#8F8F8Fæ·$1 <¹µBz <¹µBz - sagt:
    für mein leben
    Ma$akka sagt:
    ahja !! und was kann ich jetzt machen ?
    »·$#8F8F8F* ·$1µ¹8µ. ·$#8F8F8Fɹµ. ·$1·@:µ¹8µ·@. ·$#8F8F8Fæ·$1 <¹µBz <¹µBz - sagt:
    meld dich mal bei mir
    Ma$akka sagt:
    ja tuh ich das nicht gerade schon ej ich bin am recorden
    »·$#8F8F8F* ·$1µ¹8µ. ·$#8F8F8Fɹµ. ·$1·@:µ¹8µ·@. ·$#8F8F8Fæ·$1 <¹µBz <¹µBz - sagt:
    ja aber du brauchst immer so lange um zurück zu schreiben
    Ma$akka sagt:
    hmmm ...
    ja warum denn bloß
    »·$#8F8F8F* ·$1µ¹8µ. ·$#8F8F8Fɹµ. ·$1·@:µ¹8µ·@. ·$#8F8F8Fæ·$1 <¹µBz <¹µBz - sagt:
    nerv ich dich?
    Ma$akka sagt:
    nerven ?
    hahaha
    das ich nicht lkache
    »·$#8F8F8F* ·$1µ¹8µ. ·$#8F8F8Fɹµ. ·$1·@:µ¹8µ·@. ·$#8F8F8Fæ·$1 <¹µBz <¹µBz - sagt:
    wie
    Ma$akka sagt:
    kacke lache
    HAHA
    ach weisste nerv mich nicht BITCH !! ich komm noch später zu dir und besorg es dir !! braahh
    peace








    SO GEHT ES

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!