Track: Sorgenkind - Der richtige Schritt

  • Sehr geiler Track.


    Beat ist geil produziert dafür Respekt an Taifun.


    Textlich sehr geil.


    Ganzer Song kommt sehr geil rüber.


    Stimme den anderen zu, freue mich aufs Tape von einem der besten Künstler hier.


    Gruß
    Spitter

  • Zitat

    Original von Taifun Beats


    :D:D
    sein track soll nicht an meinem beat leiden!


    Ganz einfach weil er nicht einen Beatmaker hat der so coole beats macht!
    Taifun beats irgendwie ist der Track wirklich durch deinen Beat scheiße, Sorgenkind du hättest den Beat weglassen sollen. Das hätte gebounct :sound: Du hättest doch die Melo summen können^^...würde besser klingen :D :D :D spaß!
    Allein wegen dem beat 10 und wegen dem rap 10 ergibt=20 aba kann ja nua bis 10 voten..also 10^^

  • Zitat

    Original von Daddy Brooxe
    Als direktes Feedback eingetragen:

    netter track thema schon von vielen benutz
    du hast es abba anders gedeutet gefällt mir der track gib nen tenner


    Oh, verdammt!
    Ich dachte es gibt jetzt nur ein Liebeslied auf der ganzen Welt. Dein Kommentar... er eröffnet mir eine neue Welt! Wow.


    Ansonsten ist der Track verdammt gut - Lyrics gefallen mir sehr gut.


    Edit: Und jetzt releas' endlich dein ALBUM! MAAAAAAAAAAAN! :D

  • Das W - Jedes Wort II
    Flow ist fast identisch, meiner Meinung nach.


    Ich find deine Stimme so göttlich.



    Ihr beide solltet nen Remix machen. Sorgenkind & Das W - Jedes richtige Wort III ;D oder so.



    Also ich finde diesen Track echt geil.

  • Ich hab noch nie so einen Krassen Flow in Verbindung mit Stimme/Text/Realness gehört...


    Du bist der einzige hier der an die 10 rankommen kann, an Perfektion.


    Perfekt ist es noch, ich weiß da kommen noch bessere Tracks von dir, also wäre es dumm eine 10 zu geben ne?

  • Zitat

    Original von Nug
    wo is der beat denn unglaublich scheisse??


    Das selbe was an Kuchen + Ketchup scheisse ist.
    Ketchup = tolle sache
    kuchen = tolle sache
    kuchen mit ketchup = igitt


    Das Thema und deine ganze art zu rappen passt einfach sowas von absolut gar nicht mit dem Beat zusammen (nein ich erwarte keinen piano+streicher beat)


    Auf dem beat hätte man sicherlich auch was schönes machen können aber die ganze instrumentelle besetzung passt für mich null zum thema und es kommt einfach null stimmung rüber und ich habs mir jetzt 2 mal angehört und ich denke öfter wirds auch nicht werden.


    Nur meine unwichtige meinung, braucht sich ja keiner für zu interessieren, kommt ja gut an wie man sieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!