Track: Sorgenkind - Der richtige Schritt

  • wenn sowas es nicht aufs album schafft. dann ........
    ....verfickte scheisse, mir fehln die worte.


    Geiler Track.
    10er............................. !



    Gruß` :sound:

  • Zitat

    Original von Lynes
    taifuns "deepen " beats sind einfach genial, die anderen natürlich auch, naja btt:


    track geht gut durch, finds auch gut das es ne raphook anstatt ne gesangshook is.
    textlich sehr schön verpackt das ganze, ehrlicher shit.


    danke dir. raphook anstatt gesangshook?


    hehehe

  • Ist ein guter Track. Parts sind schön. Aber Sorgenkind hör bitte mit den Pausen am Zeilenende mit so einem nachgeschobenen "gehn" oder "ein" oder "gut" hinten dran auf. Einmal geht das klar, aber nicht 5 mal im Track. "Hookgesangsmelodie" kommt mir bekannt vor, finde ich schade.


    Der Synth ist komisch und richtig penetrant. Melodie ist mir insgesamt zu laut bzw. sind Drums zu leise. Marchingsnares würden in der Hook cool kommen.

  • Zitat

    Original von Derksendze
    dick wie immer, aber so viel zu deinen track"rap für etwas mittleid"


    9.9p


    ...sonst auch garnix lieber tun als WOCHENENDBEZIEHUNGSHOOKS auf POPELIGE BEATS für euch opfer zu komponieren...


    als ob ich mich gegen allgemein deepe tracks ausgesprochen hätte..



    snooka: das mit den pausen is mir noch nicht aufgefallen, also hab das selber nich für so störend empfunden, aber ich werde mal drauf achten.. und die melodische anteil in der hook is ja jetz nich all zu groß, also finde da lässt sich keine durchgängige melodie erkennen, die einem schon bekannt vorkommen könnte. trotzdem danke natürlich an dich und natürlich auch für das restliche feedback hier !

  • Gut.
    Du gibst einen Einblick auch für Leute, die jetzt nicht dieser Beziehung beigewohnt haben. Echt gute Metaphern drin.
    Echt krass finde ich die Stelle ab 2:35. Die Abwechslung kommt gut. Die Steigerung danach kommt kommt echt krass. Obwohl die Hook dann einfach richtig hääte knallen müssen.


    Was ich zu bemängeln hätte:
    Ich will nich sagen, dass der Mix schlecht geworden ist. Der ist an sich ganz sauber geworden. Aber leider habt ihr ihn ja in der "Preview"-Version gelassen. Ich glaub man hätte noch nen Tick mehr aus dem Track rausholen können. Mir ist der Synthie irgendwie viel zu sehr im Vordergrund und im Gegensatz sind mir die Drums allgemein zu versteckt. Die bräuchten ihren eigenen "Platz". Hätten dem Song, glaube ich, noch den gewissen Knack gegeben, wenn sie etwas präsenter wären.


    Sonst sehr gut.
    Raptechnisch nichts zu bemängeln. Liegt mehr am Mix.
    Das Album wird wohl sehr gut. Freu mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!