Jep Textbattle wie gewohnt 8 lins ABBA und los gehts:
Ex Front:
Extrem ist back immer noch der der dir den Kopf einschlägt/
anschließend zu deiner Tochter geht und sie nach nem Smalltalk meinen Cock bläßt/
und du kannst nix dagegen tun weil du immernoch in einem Loch verweßt/
schon so lange das an der Edelstahlklinge in deinem Kopf Rost entsteht/
und in ner Bar seh ich nur Doppeldecker vor mir, als würd ich in London spazieren gehn/
und du willst mit mir quatschen? seh ich aus wie Dr. Dolittle ich kann nich mit Tieren reden/
du bist fett und wirst dauernd geschlagen wie Don Vito von Viva la Bam/
wie Dreamworks Figur ein Shrek für Kinder, wie Tiere die brennen/
Dinkz Konter:
Nix los in deiner Altersklasse sodass du auf kleine Mädchen mit Locken fliegst
Bist so frustiert das du dich in Bars hockst bis du schon alles doppelt siehst
Der Schlechte ist back und wird zur Begrüßung erstmal vom Board bespuckst
Edelstahlklingen und Verweßung in Löchern? Du hast wohl zuviel Saw geguckt
Ich hab nur was fettes an mir wenn ich mir meine Lines auf den Rücken schreibe
Die dich wie Dr. Dolittle in Stücke schneiden oder das Gegenteil von Brüche heilen
bewirken. Dein Auftritt ist echt lustig du warst damals schon der Schulkasper
Zum Abschluss ein Satz um auf dein Niveau zu kommen: Fick dich du Bastard!
HR2: Dinkz
Die Leute kommen und fragen mich warum ich gegen so einen Spacken Bock hab
Ich finds lustig: Schon bevor ich anfange muss er sich übergeben wie Aktenkoffer
Fast als würden dir meine Zeilen auf den Magen schlagen wie auch Darmversagen
Du siehst oft Blaulicht, doch hängst dann wie Beatmumgshilfen im Krankenwagen
Mein Front klaut dir den Namen einfach weil er extrem ist, aber wenn er Extrem ist
Müsste er sich wie Extrems Messlatte oder ungefähr wie ein islamischer Extremist
verstecken. Damals hab ich dir den Sieg geschenkt - Heute das TBT Battle Reloaded
Für das du, nur um ein paar Votes zu bekommen, dich anbietest zum deep throaten
Ex Konter
Was Sieg geschenkt, du hast Angst bekommen weil ich wie ein DSDS Gewinner ein haufen Votes bekamm/
Und blau is dein Arsch wenn dein Vater sein Cock reinsteckt bis zum Zwölffingerdarm und dabei schreit: Rotlichtstricheralarm/
Und das hat Folgen wie ein TV Sender schlicht und einfach Darmversagen, er ist so geweitet nen Elefant könnte nen Radschlag wagen/
Spacken? zu dir würd ich eher Bastard sagen und jetzt verschwinde wenn ich Scheiße sehn will guck ich mir dein Mastdarm an/
Und was Krankenwagen ich vermöbel dich so das dein Vater denkt ich würde über deine Tante mit nem Panzer fahren/
shit ich bin so extrem das ich mit einem Schlag ganze Generationen übersehe mit akzeptablen Ganzkörpernarben/
ja deep throaten bei mir läuft wenigstens sexuell was du wurdest von deiner imaginären Freundin verlassen/
das du nur für dich wixxt is so selbstverständlich wie für Juden 1945ér Nazideutsche zu hassen/