Wie oft drehen/Wie viele Orte ?

  • Ich lerne Video drehen in der schule uns wurde nicht gesagt wie oft wir wo drehen dürfen sollten oder sosnt was , wir lernen eher ne geschichte zu erzählen und kleine dinge des lebens zu filmen wie schritte bewegungen verschiedene kamerafahrten einstellungen usw mach dir lieber keine sorgen um die orte sondern wie das video planst ;) iwie habe ich letztens noch paar tips zu einstellungen geschireben auch im clip produktions thread ;)


    hoffe konnte dir helfen

  • Zitat

    Original von Justus-beatz
    Ich lerne Video drehen in der schule uns wurde nicht gesagt wie oft wir wo drehen dürfen sollten oder sosnt was , wir lernen eher ne geschichte zu erzählen und kleine dinge des lebens zu filmen wie schritte bewegungen verschiedene kamerafahrten einstellungen usw mach dir lieber keine sorgen um die orte sondern wie das video planst ;) iwie habe ich letztens noch paar tips zu einstellungen geschireben auch im clip produktions thread ;)


    hoffe konnte dir helfen


    Ich verstehe was du damit sagen willst, nur ich kann jetzt nicht einfach drauf los machen, ich muss ngefährt so ne "Tabelle" haben, z.B. 8 mal drehen, und dann nochmal 4 mal extrehen für nahaufnahmen, dann eytra aufnhemen 2 mal für andere perspektiven ?(

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Man schreibt sich eigentlich einen Drehplan. Wo man was dreht.


    Aber doch nicht wie oft oder ?

  • wie oft hängt davon ab wie schnell was klappt


    du brauchst ja nich 100 mal die selbe szene am selben ort im selben winkel drehen


    wie oft is daher totaler quatsch ... und bei den orten ... kommt es darauf an was deine bilder erzählen sollen ... und es muss zum track passen...

  • so wie du fragst schätze ich es wird ein 01815 video von irgendnem battletrack richtig?
    finde solche videos sehr langweilig weil sie gar nichts aussagen..


    für ein einfachen videodreh guck dir ma von F.R. - "wenn mein album kommt 2010" an, finde das ist auch ne serh einfache produktion, kannst ja selber gucken wie oft er den ort wechselt

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz
    so wie du fragst schätze ich es wird ein 01815 video von irgendnem battletrack richtig?


    boa dann wird das echt was besonderes ,,,


    ,.,., kenne meist nur 0815 videos zu battletracks

  • ach einfach machen..
    hierfür:
    [YOUTUBE]iERBCMJh5h4[/YOUTUBE]
    haben wir einfach 10 einstellungen oder sogar mehr gefilmt..und fertig..is halt spontan entstanden..
    umso mehr material man hat umso mehr möglichkeiten hat man is ya klar...sofern es reinpasst.

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz
    so wie du fragst schätze ich es wird ein 01815 video von irgendnem battletrack richtig?
    finde solche videos sehr langweilig weil sie gar nichts aussagen..


    für ein einfachen videodreh guck dir ma von F.R. - "wenn mein album kommt 2010" an, finde das ist auch ne serh einfache produktion, kannst ja selber gucken wie oft er den ort wechselt


    Yap, wir werden "versuchen" so ein Video wie das von F.R hinzubekommen, ne ist kein Battletrack ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!