Schlag den Raab! JETZT!

  • Zitat

    Original von Tony Almeida


    Denke auch, dass das mit den Fähigkeiten immer so'n Glücksspiel ist, was für Spiele gewählt wurden. Doch hat er irgendwie in keinem Spiel gezeigt, dass er es richtig draufhat. Es gibt Eigenschaften, die mal als Flieger hat - Reaktionsgeschwindigkeit muss hoch sein und die körperliche Fitness. Doch hat man weder im "Spitz fangen", noch in anderen sportlichen Disziplinen gesehen, dass er überlegen ist. Ich glaub aber auch - anhand dessen, dass er nix gesagt hat - er relativ aufgeregt war. Naja whutever. Der Jackpot wurde nicht geknackt, vielleicht gibts in der nächsten Schlag den Raab-Show einen "besseren" Kandidaten, ein netter Samstag Abend-Vertreib war es allemal - wie immer.


    Was mich wundert, was will ein Mensch mit 3 Autos?
    Warum nicht 3 Autos für 3 Personen? xD



  • danke, wäre ich ja nieeemals draufgekommen..


    wenn schon original...

  • Zitat

    Original von Lynes
    also ich hab auch schon lange nicht mehr eine sendung durchgeguckt.. bei dem schwarzen femi oder wie der hieß, da schon, weil ich den typ cool fand, aber beim weib letztens sofort weg und der typ heute naja, da schalt ich auch nur ab und zu rein oder lass auf lautlos laufen und hör musik.


    War bei mir heute ähnlich / (fast) genau so eigentlich.


    Aber eig. isses auch gut so: Umso mehr Geld es immer geht, desto spannender wird es ja eig. Und wenn dann i-wann wieder ein guter Kandidat kommt, kann man wieder das ganze schön durchschauen und genießen.


    Aber bis dahin müssen erstmal wieder ein paar verlieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!