Zufälle in der Musikindustrie.

  • Naja hätte eine Theorie. Eventuell wollen sie die Menschheit ganz einfach von dem ablenken, was wirklich vor sich geht, bzw. einfach verdummen lassen. Vielleicht wollen sie ja Menschen die nicht alles hinterfragen, sondern alles einfach hinnehmen wie es ist.

  • Sie wollen uns durch Augen aufm Cover programmieren.... zu Hilfe irgendwer muss dem Einhalt gebieten !!!! :kaputt:
    Hast nicht genug mitm Leben zu tun, dassde dir dein Hirn von sonem Verschwörungsquatsch vermatschen lassen musst ? Jetzt ma ernsthaft so langsam nimmts doch iwie krankhafte Züge richtung Verfolgungswahn an oO Ich mein Skepsis, klar, muss man haben ich glaube uach, dass wir bei vielen Dingen verarscht werden aber direkt hinter jedem Irgendwas einen Freimaurer, Illuminaten, ~Lobby, Alien Weltverschwörungsscheissdreck zu sehen und "zu wissen", dass man Recht damit hat, ist doch schon recht fanatisch.


    mfg

  • Zitat

    Original von Up
    Ich hab mal eine Website für eine Künstlerin gemacht, bei der das Menü eine Pyramide war, genau darüber befand sich ein Auge. Was dilly wohl da hineininterpretiert hätte..


    hahaha :D

  • Und was macht das für einen Unterschied ? Meinst du nicht dass deine allmächtigen Weltbeherrscher dazu in der Lage wären ihre Existens so zu verstecken, dass nicht jeder dahergelaufene Verschwörungstheoretikerschmok wie du sie entdeckt ? Können Erdbeben zielgerichtet erzeugen, die Natur und sowieso jeden Menschen (ausser natürlich euch Genies) kontrollieren sich dann aber nicht vor nen paar Bängeln die irgendwas machen müssen um sich wichtiger zu fühlen verstecken ? lächerlich :kaputt:


    mfg

  • Zitat

    Original von xamirp
    Und was macht das für einen Unterschied ? Meinst du nicht dass deine allmächtigen Weltbeherrscher dazu in der Lage wären ihre Existens so zu verstecken, dass nicht jeder dahergelaufene Verschwörungstheoretikerschmok wie du sie entdeckt ? Können Erdbeben zielgerichtet erzeugen, die Natur und sowieso jeden Menschen (ausser natürlich euch Genies) kontrollieren sich dann aber nicht vor nen paar Bängeln die irgendwas machen müssen um sich wichtiger zu fühlen verstecken ? lächerlich :kaputt:


    mfg


    Divide and conquer.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Natürlich, das ist alles nur Zufall.


    Es ist auch nur Zufall, dass die Louvre Pyramide, 666 Glasscheiben hat.


    Viele von fallen durch ihre Extreme Aggresivität auf?
    Habt ihr Angst, vor dingen die ihr euch nicht erklären könnt?

  • Zitat

    Original von D!lly


    Divide and conquer.


    Hui du kannst Englisch, Respekt !


    Zumal das mit den 666 Glasscheiben nichtmals stimmt xD


    Würdest du mit irgendwas von dem Mist den du hier zu verbreiten versuchst Recht haben würdest würdest schon lang nichmehr leben... ich mein wers schafft nen Erdbeben zu erzeugen sollte es doch auch schaffen es Internet zu überwachen und "Gefahren" wie dich ausm Weg zu räumen :D


    mfg



  • wäre zu auffällig


  • 1. Aha, okay.


    2. Ich habe nie behauptet in irgendwas Recht zu haben, sondern gebe nur wieder, was ich beobachte.


    3. Obama könnte mit einer Unterschrift, die Kontrolle über das komplette Internet (natürlich im eigenen Land) an sich nehmen. Das geht überall und was glaubst du passiert mit all dem, was du hier und sonst wo schreibst ? Es wird gespeichert.


    4. Ich bin keine Gefahr. Selbst wenn ich in jedem Punkt Recht hätte, würde mir sowieso kaum jemand glauben. Wie gesagt, divide and conquer. Die Leute sollen sich gegenseitig ausstechen. Glaub doch was du möchtest - ich hab nie behauptet, sie haben ein Erdbeben erzeugt, geschweige denn, dass dieses Video irgendwas grandioses in Bewegung setzt. Es ist schon lustig, was ihr euch so zusammenspinnt, wenn man nur annäherungsweise an das Thema herangeht.


    Achja und Erdbeben erzeugen, sollte das kleinste Problem überhaupt sein, aber egal. Zurück zum Thema, wir sind hier nicht im Haitithread.

  • dilly is schon krass verblendet, obwohl es natürlich berechtigt ist anzunehmen das aliens unter uns leben wenn man mal hier in den fotothread guckt.
    ich denke ma das isn fall für galileo mystery.

  • Mein Gott...
    Ihr seit echt die RTL-Generation.
    Ihr akzeptiert keine andere Meinung und fangt gleich an D!lly als Gefahr darzustellen ihn gar zu Beleidigen.
    Zeugt von einem sehr niedrigem Niveau.
    Schade eigentlich den würdest du dich informieren und Fakten konsumieren statt dem mist den die RTL vorsetzt, könntest du vlt eine andere meinung in erwägung ziehen.
    Aber egal das ist meine Meinung.
    Bleit Subjektiv und wenn ihr Diskutiernen möchtet dann auch mit Niveau ist hier aber leider nicht/selten möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!