Ex Präs. Bush hilft Obama

  • Zitat

    Original von Series


    Das hab ich auch schonmal irgendwo gehört , hast du irgendwelche Quellen oder so über das Thema?
    Finde sowas ziemlich interessant.



    Es gibt noch ein Video, bei dem Obama sogar offen darüber spricht, dass Bush sein Cousin ist, ich habs aber leider nicht gefunden. Bei Gelegenheit, lasse ich es dir zukommen. Gibt mehrere solche Videos, indem sie es bestätigen, aber die meisten wurden von Youtube gelöscht.



    Offizieller Nachrichtensender: [YOUTUBE]_ldZS9PL9KE&feature=related[/YOUTUBE]


    Offizieller Nachrichtensender: [YOUTUBE]xWLXbptz4sg[/YOUTUBE]


    Obama selbst über Cheney (Und Cheney ist mit Bush verwandt, umgekehrt mit Obama auch): [YOUTUBE]hrDgQBr8YB8&feature=related[/YOUTUBE]


    Edit: Googelt mal nach Cain und erfahrt mal, was er derzeit so treibt. Mit ihm wäre es bestimmt nicht besser gewesen/geworden.


  • true storry!

  • Zitat

    Original von benelicious
    über was redet ihr hier überhautp? hat denn keiner von euch den startpost gelesen?


    danke. unnötige diskussion hier. aber sowas bemerken mods ja nicht.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    mc cain wurde zwar total verkannt und hierzulande in den medien auch total schlecht dargestellt, ich denke auch dass er die bessere wahl gewesen wäre, aber pest und collera is halt beides nicht so dolle ne.


    ich glaub mittlerweile auch, dass die ganzen öffentlichen medien von iwelchen hintermännern gesteuert werden, um die meinung der bevölkerung zu beeinflussen usw usf...


    komm schon nich von iwoher die ganzen theorien
    und an manchen scheint ja durchaus was dran zu sein...


  • Und was macht ihr ? Euch lediglich beschweren, anstatts selbst etwas zum Thema beizutragen - sogesehen seid ihr kein Deut besser meine Froinde. :rolleyes:


    B2T:


    Jo, mal schauen ob Bush wieder so gut Hilfe leistet, wie damals mit Katrina.

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    ich glaub mittlerweile auch, dass die ganzen öffentlichen medien von iwelchen hintermännern gesteuert werden, um die meinung der bevölkerung zu beeinflussen usw usf...


    Yeah! Langsam wird das auch verstanden!

  • ähm... ja... also nur damit ich mitkomme... im startpost steht wie allgemein mit der situation in haiti umgegangen wird und weil erwähnt wird, dass obama ex-präsidenten einsetzt meinte ein user hier Obama wird ihm unsympathisch. und an dem post von diesem user hat sich so ein anti-alles-verschwörungdingens entwickelt über das sich jetzt irgendwie aufgegeilt wird, oder wie?




    also, ich finds gut, dass so recht schnell, recht viel unternommen wird. ob das nun präsidenten oder hintermänner, aus mehr oder weniger eigennützigen gedanken heraus, denken und lenken... So lange der Grundgedanke einen guten darstellt, bin ich ersteinmal einverstanden, bis mich irgendwas vom Gegenteil überzeugt.

  • Zitat

    Original von benelicious
    über was redet ihr hier überhautp? hat denn keiner von euch den startpost gelesen?


    sind halt alles genau die leute die sich leicht beeinflussen lassen

  • Zitat

    Original von j1m


    sind halt alles genau die leute die sich leicht beeinflussen lassen


    Interessiert eignetlich eh alles kaum die können uns hier irgendeine Stille-Post-Scheiße servieren, wen interessierts schon.


    Also ich schau schon seit , hmm 7-10 jahren kein Fern mehr ? Diese ganzen Nachrichten , der ganze Scheiß, wen kümmerts ? Also mich hat nichts bedrückt oder direkt getroffen. Man passt sich halt irgendwie an, die Trends wechseln, egal wo, alles verändert sich langsam und somit passt man sich an.


    also der ganze kram is völlig unwichtig meiner meinung nach. tangiert mich gar nix von. alles so ne medienkacke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!