Beat wurde von einem Teammitglied gesperrt.
Beat: D-RuSh - Tennessee (Da steckt ne MENGE arbeit dahinter, also bitte kommt mir mit einem guten Vote entgegen ;D) Peace
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Alter ich krieg SO NEN HALS bei leuten die ne 5 geben aber nicht kommentieren. Würde ich ma als votewixxen interpretieren. :wall:
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Von mir gibt es 9 Punkte!!!Sehr schöne Melodie
Aighhh
NoS
http://www.myspace.com/aliasnosferatu
-
ich finds ok,würde daruaf selber nichts machen,weils nicht so mein ding ist:)
das klavier/paino finde ich zu hart gespielt.es müsste weicher sein.also am anfang ist es gut ,aber sobald drum usw. kommt hört es sich so an,als würde jemand mit einem finger die tasten mit voller kraft drücken(übertrieben ausgedrückt,habe selber sehr lange klavier gespielt). das sollte jetzt aber kein negatives kommentar sein,sondern nur ein verbesserungsvorschlag oder was mir persönlich besser daran gefallen würde.
das soll nicht heißen,dass ich es besser könnte:)
darum von mir,für deine mühen,gibts ne7,5 -
zu lahm für meinen geschmack piano melodie is ganz geil
-
hab die 8.4 gegeben und jetzt tut es mir leid..
hätte mehr verdient , ich feier das teil
und bin grad am textn für track...erwähn eingangs dein´ Namen keine Sorge - BeatProducer gehören mehr gewürdigt
(vor allem nach außen hin)
-
Na ja viel arbeit hin oder her hört sich ganz gut an aber fehlt irgendwie noch was. Aber sonst weiter so -
man kann was draus machen. Weiter so
gib dir 9 PunkteGegenvote auf mein beat
Check Check New beat
ist doch ehrensache oderalso freu mich schon auf dein Vote.
peace -
Beat wurde von einem Teammitglied gesperrt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!