Dekz ist nicht Tony Almeida.
Tony Almeida vs Splifftastic [HR1 UP]
- Tony Almeida
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Fucking Freddy
Dekz ist nicht Tony Almeida.Fucking Freddy ist weder Fuckin' Freddy noch PikAsso.
-
Zitat
Original von Rheiner Zufall
Fucking Freddy ist weder Fuckin' Freddy noch PikAsso.
Slade ist weder Rheiner Zufall noch Pinoy.
-
Zitat
Slade ist weder Rheiner Zufall noch Pinoy.
Pi-neu.
-
Wäre schön, wenn der Thread nicht so überschatten werden würde um die Spekulationen um meine Person. Ist schön und gut mit dekz verglichen zu werden, den find ich sogar richtig gut - aber das artet ein bisschen aus. Wäre nett, wenn ihr eher was zu der Runde sagen könntet. Wenn nicht, auch okay, dann aber bitte den Spam lassen.
-
Zitat
Original von shawnt
BHigh ..also ich finde bevor du andere negativ kritisierst solltest du mal an deine echt whacken texte arbeiten ..flown kannst du ..aber ich kann wetten das in jeder runde die du bringst mindestens 1 mal "motherfucker" von dir gesagt wird ..naja zurück zum thema ..almeidas runde is nicht schlecht aber es hätten 2 parts gereicht fürs erste ..denke spliff wird gut zurückschlagen ..bin gespannt wie das battle verlaufen wird ..
fazit:almeida legt solide vor !
yüar ja achwas bei so schlechten gegnern geb ich mir auch keine mühe
-
dann nimm doch einen guten.. und gib entweder feedback oder lass das spammen nervt leicht
-
spliff der angepisstseiende boss
sprach!
-
Zitat
Original von SpliffTastiC
dann nimm doch einen guten.. und gib entweder feedback oder lass das spammen nervt leicht? ich hab nicht gespamt
zur runde : schlagbar
spliff machts ehich finds gut das du die ganzen whacks fistest wie monte und jetz dekz yüar!
-
@ Tony: Wenn die Aussprache noch besser wär, dann wär es unendlich dope.
Oder liegt das an der Mische bzw. Quali? -
Zitat
Original von B-High
? ich hab nicht gespamt
zur runde : schlagbar
spliff machts ehich finds gut das du die ganzen whacks fistest wie monte und jetz dekz yüar!
hat dich monte der wack nicht besiegt? heißt das du bist doppel wopper wack?
-
Zitat
hat dich monte der wack nicht besiegt? heißt das du bist doppel wopper wack?
:kaputt:
-
hihi :d so kann mans sagen
nein aber gibt rebattle nicht offtopic werden sonst wird spliffi sauer :motz:
-
Zitat
Original von Tezuka
@ Tony: Wenn die Aussprache noch besser wär, dann wär es unendlich dope.
Oder liegt das an der Mische bzw. Quali?
Danke, wirklichNehme derzeit mit einem Sony 7,99 € Mikrofon @ Sound on-Board auf. Mehr ist da nicht rauszuholen beim mischen. Das Ding nimmt Höhen ab 12khz gar nicht mehr auf
Vielleicht krieg ich für die verbleibenden Runden ja etwas anderes hin. Cool wär es.
Freu mich schon auf die RR1 von Spliff. Wird mega.
-
ich hab das gefühl runde 3 wird übergeil
-
Haha, nicht zuviel verraten, bitte
-
Gute runde vom tony, denke aber spliff niommts auseinander!
-
Hat dekz nicht Splifftastic mehrmals im VBT gedisst gehabt? Also ich versteh mich äußerst gut mit dem Jungen... Also Spliff. Man höre Part 1
-
Zitat
Original von B-High
hihi :d so kann mans sagennein aber gibt rebattle nicht offtopic werden sonst wird spliffi sauer :motz:
Ich darf hier off topic seien wie ich will ich bin der feedbackgebende Boss, kid.
-
Zitat
Ich darf hier off topic seien wie ich will ich bin der feedbackgebende Boss, kid.
Darf er.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!