Sind Rapper feige?

  • Naja es kommt darauf an.
    Hurensohn hat schon stark an Aussage Karft verloren hat.
    Naja Diss Tracks nur gegen andere Rapper ich würde jetz nicht meine EX oder i-welche anderen Leute Dissen
    und also nach nem Diss Track schlage ich mich ned wer das tut hat den Sinn ned verstanden.
    Aber im Grunde ist diese Internet Rap-Kids Generation schon feige.

  • Jeder der jemanden auf die Fresse haut weil er ihn Hurensohn nennt verdient diesen Titel auch voll und ganz. Bei der Erziehung muss immerhin einiges schief laufen wenn man sich auf niveau runterlässt gewalt anzuwenden anstatt da drüber zu stehen :)

  • Zitat

    Original von Sin
    Jeder der jemanden auf die Fresse haut weil er ihn Hurensohn nennt verdient diesen Titel auch voll und ganz. Bei der Erziehung muss immerhin einiges schief laufen wenn man sich auf niveau runterlässt gewalt anzuwenden anstatt da drüber zu stehen :)


    Da haben wir die gleiche Meinung.


    ...

  • Wie nett das euch die Ehre eurer Mütter egal ist. Schreibt ihr das doch auf die nächste Muttertagskarte.
    Und nein Sin, im RL hat mich noch nie einer Hurensohn genannt der vor mir stand, ich frage mich woran das liegt.
    Internet ftw !!

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Wie nett das euch die Ehre eurer Mütter egal ist. Schreibt ihr das doch auf die nächste Muttertagskarte.
    Und nein Sin, im RL hat mich noch nie einer Hurensohn genannt der vor mir stand, ich frage mich woran das liegt.
    Internet ftw !!


    Ihr immer mit eurer Ehre, ich bitte dich mach dich doch nicht lächerlich :O
    Das Ehrgefühl eurer Mütter wird bestimmt ganz hart verletzt wenn irgend ein dahergelaufener eure Mutter Hure nennt, oh ja sicherlich, deine Mutter weint bestimmt drüber.

  • also obwohl ich keinen battlerap mache, muss ich da schon irgendwie widersprechen.


    ich finde, es hat nix mit feigheit zu tun. battlerap is einfach eine sparte, die vielen leuten spaß macht und man eben viele wortspielereien bringen kann.. ein diss hat ja meist nur mucke-hintergründe und keine persönlichen.. genauso wie auf der persönlichen seite z.B. bei der Schlägerei keine sau fragt ob man jetz ein rapper is.. also wäre mir neu :D interessant is eigentlich nur, ob es denn auch real is, also ob man es den leuten z.B. auf der Bühne auch abkauft.. und daaaaa hab ich ja schon lustige sachen gesehen :D

  • Zitat

    Original von Nug
    interessant is eigentlich nur, ob es denn auch real is, also ob man es den leuten z.B. auf der Bühne auch abkauft.. und daaaaa hab ich ja schon lustige sachen gesehen :D


    erzähl! ;)

  • wenn ich jemanden dissen würde und er würde kommen, weil er meint sich schlagen zu müssen bitteschön. kann er haben, soll er kommen...wenn ich allerdings gedisst werde, gehe ich doch nicht gleich zu jedem trottel hin und hau ihm aufs maul. im ernst mal, aus dem alter bin ich raus und schlechte erfahrungen inkl. knast und so`n dreck habe ich auch gemacht...wie gesagt wer will, der kann auch kommen...angst habe ich nicht davor

  • Zitat

    Original von Sickbo
    Naja ok ich seh die ganze Sache eigentlich so halbwegs gelassen außer jemand überspitzt den Bogen persönlich, denn dann fahr ich als Gangster-Nigga mal kurz in deine Hood Moruk und halte die vollautomatische Tech Nine aus dem Fenster und puste dich mit ein paar eleganten Bullets ins Jenseits.


    Ich schwör Moruk. :D


    was meine mutter? 8o

  • also ich finde generell dass du recht hast mit deiner aussage am anfang
    als ich jung war hatte ich respekt vor den 5 jahre aelteren
    ich wusste ich bekomm aufs maul wenn ich ewas sag
    aber heute wie die kiddys rumrennen alles und jeden beledigen
    die bekommen einfach nimmi aufs maul sehr ich genauso xD

  • ganz klare sache, so kenn ich das
    wenn ich ein problem mit dir hab *beleidige ich dich*
    und nicht deine mutter, soviel respekt sollte man haben.
    außerdem hat deine mum doch nichts mit unsern streit etc. zu tun



    rapper sollten stehn zu was sie sagen, so kenn ich das auch und so teil ich auch die ansicht.
    man kann kein auf bozz nutten killer machen, und der letzte schwanz aus n dorf sein.


    klar kommen hier wieder welche mit entertainment etc. bla bla


    aber man auch immer noch ne spur erlichkeit mit reinrbingen und gewisse sachen nicht so überziehn.



    respekt sollte man vor älteren haben . so hab ich das gelernt


    und das viele kinder hier auf hart machen, liegt nur daran weil keiner mal ne richtige schelle verteilt.


    kinder können nicht wissen das feuer heiss ist, ohne es anzufassen.

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Wie nett das euch die Ehre eurer Mütter egal ist. Schreibt ihr das doch auf die nächste Muttertagskarte.
    Und nein Sin, im RL hat mich noch nie einer Hurensohn genannt der vor mir stand, ich frage mich woran das liegt.
    Internet ftw !!


    Klar, hau einem auf die Fresse nein besser bring ihn besser gleich um!!!
    Das will deine Mama bestimmt, das ihr Sohn in den Knast geht weil er "Mamis ehre" schützt.
    Wenn einer meine Mama Vergewaltigt ist das was anders.
    Aber was du für eine scheiße redest, "die ehre meiner Mutter sei mir egal"
    Meine Mama ist sehr Niveau voll und würde mir schellen geben wenn ich sagen würde "Mama ich hab mich mit jemand geboxt weil er Hurensohn gesagt hat"!
    Bartlby würde dann auch seine kleine Schwester Abmurksen weil die Sex vor der Ehe mit einem Deutschen hatte.
    Dein Post macht dich mehr wie lächerlich.

  • Ja währ gut wen man dich hurensohn schellen dürfte wie in den alten zeiten dan währst du kind aber schon lange tod du pisser schäm dich mal was ich alles über dich gehört hab du opfer du transen ficker gehst in transen puff dein bester freund labbert zu viel hahahahaha du solltest nich jeden trauen opfeeeerrrr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!