Dumm gelaufen! Ernsthaft verletzt?

  • Sooo,
    mir ist heute etwas derartig mieses und zugleich lustiges passiert.
    Jedenfalls war ich wie jeder normale Mensch in der Schule, wos auch passiert ist.
    Bin da halt in der Aula mit einem Laptop rumgelaufen und bin dann auf so fucking Schnee bzw den Überresten, also Wasser, ausgerutscht. Dummerweise bin ich darauf mit der Hüfte (dem Knochen) direkt auf die Kante von einer massiven Treppenstufe gefallen.
    Das ganze tut ziemlich weh und würde gern wissen, ob sich jemand mit sowas auskennt :D


    Also obs was ernsthaftes sein könnte, sprich angebrochen oder irgendwas anders.


    Wäre dankbar für eure Hilfe.

  • Geh zum Atzt. Es wird dir wohl keiner sagen können ob das was ernstes ist. Glaubst du ernsthaft hier kennt sich jemand damit aus, wahrscheinlich könnte dir nichtmal ein Arzt übers Internet sagen was du hast.
    Oder Frag in einem Medizin Forum aber nichht in einem Rap Forum.

  • Hätte ja sein können. Man weiß ja nie, was es so für Leute gibt.
    Zum Arzt werde ich schon gehen, ist ja selbstverständlich.
    Und ich muss auch zugeben, wieso mach ich wegen sowas eigentlich n Thread auf :suspekt:

  • lol zum artzt da is nix


    wenn was gebrochen wäre dann würdest jawohl jez noch schlecht laufen


    höhsten falle ne prellung musst du aber auch selber einschätzen können !


    geht nach 4-5 wochen weg sitzen wird aber unangenehm :)


    wenne aufs steißbein zb gefalln bist :)


    mir auch schon passiert :D


    aber zum glück haste ja noch den laptop kannste liegen und on gehn :)

  • Ich hab da son ein schwabliges ding am Kopf, ist ca so groß wie ein Tennisball...


    kann mir da einer weiterhelfen? :rolleyes:


    ....



    Am besten sofort zum Arzt, egal ob es eine kleine oder große verletzung ist. Ist immer besser.


    Übers Internet kann man schlecht gucken.

  • Du hast wahrscheinlich eine Rötung in der Atenitenia-Gegend und evtl. auch eine Schädigung am Beckenknochen Litum (2).


    Du solltest deinen Hausarzt aufsuchen, der wird dir eine Wundheilsalbe verschreiben und in einer Woche ca. wird alles wieder cool sein. Näheres wird Dir aber dein Hausarzt noch kundig machen.


  • Was? Deine Mutter hatte meinen Schwanz im Mund?


    Kennst du sowas, wenn die Schule Laptops besitzt, damit man damit Unterricht machen kann?
    Desr hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht...alter ich hab normal gefragt ob sich jemand mit sowas auskennt und man wird wieder dumm angemacht.


    Edit: Ja ist sie Pipeline..

  • Zitat

    Original von NucleaR
    Edit: Ja ist sie Pipeline..


    Dann hast du mit großer Sicherheit ein Hämatom, geh zum Allgemeinarzt / Hausarzt, er soll sich das ansehen ;)


    Halb so schlimm :> kann dir aber leider aus der Ferne keine Diagnose stellen.

  • Zitat

    Original von NucleaR
    ..alter ich hab normal gefragt ob sich jemand mit sowas auskennt und man wird wieder dumm angemacht.


    Ja is hier irgendwie immer so aber lass mal gut sein. Schreib mich mal an wenn der Thread hier zu kann. Du hast eigentlich schon alle Infos und Hilfen dazu hier im Thread zu stehen.

  • Zitat

    Original von Desr
    Du hast wahrscheinlich eine Rötung in der Atenitenia-Gegend und evtl. auch eine Schädigung am Beckenknochen Litum (2).


    Du solltest deinen Hausarzt aufsuchen, der wird dir eine Wundheilsalbe verschreiben und in einer Woche ca. wird alles wieder cool sein. Näheres wird Dir aber dein Hausarzt noch kundig machen.


    :suspekt: öööhm ja forumdiagnose:D :rolleyes:


    kann auch n beckenbruch sein wenns schlimm kommt, doch dann könntest nichmehr laufen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!