Servus, Gruezi und Hallo

  • Hallo liebe rappers.in Community,


    mein Name ist Hänk und ich produziere seit ca. 3 Jahren Beats. Wie ihr ev. schon mitbekommen habt, habe ich die "Abstrakte Kunst" EP zusammen mit Rob produziert, die ihr euch über den Link in meiner Signatur kostenlos downloaden könnt.


    Ich habe hier auch schon einige Tracks hochgeladen, die alle von der "Abstrakte Kunst" EP sind. Die restlichen Tracks werde ich hier in den kommenden Tagen hochladen.


    Viel Spaß damit!


    Gruß,


    Hänk

  • eigenwerbung ist verboten.
    am besten nimmst du die links raus, ansonsten wird der thread geschlossen und wenns dumm läuft bekommst du noch urlaub.


    so, nachdem ich das jetzt los geworden bin, wünsch ich dir viel spass und heise dich herzlich willkommen

  • Zitat

    Original von Swagga-Offline Rapper
    Du musst dir Feedback in der Dealerecke kaufen.


    Ironie? Ich schau's mir mal an. ;)


    Zitat

    Original von B.One
    eigenwerbung ist verboten.
    am besten nimmst du die links raus, ansonsten wird der thread geschlossen und wenns dumm läuft bekommst du noch urlaub.


    so, nachdem ich das jetzt los geworden bin, wünsch ich dir viel spass und heise dich herzlich willkommen


    Ok, ich hab die Links rausgenommen.. falls dennoch jemand Interesse an meiner Musik hat, gelangt er über mein Forumprofil auf meine Artistpage.

  • Willkommen im Forum!


    Aufgepasst: Die User mit diesen 4 oder 5 blauen Sternen über dem Benutzerbild sind keine Autoritäten! Sie bekamen diese Sterne weil sie andauernd fremde Tracks heruntervoten.


    Gruss

  • Ich hab jetzt mal ein paar Angebote in der Dealerecke gecheckt, aber die Leute, die da Feedback anbieten, finde ich teils so schlecht, dass ich keine BBs für ihr Feedback ausgeben will. Da wäre ich ja nach einem Vote für jeden Track pleite und hinterher wahrscheinlich auch nicht schlauer. ;)

  • Zitat

    Original von Zielgruppe
    Ich hab jetzt mal ein paar Angebote in der Dealerecke gecheckt, aber die Leute, die da Feedback anbieten, finde ich teils so schlecht, dass ich keine BBs für ihr Feedback ausgeben will. Da wäre ich ja nach einem Vote für jeden Track pleite und hinterher wahrscheinlich auch nicht schlauer. ;)


    Meine Feeds sind sinnvoll und gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!