was sind eure besten anmach sprüche

  • Hast du Schüttelfrost ??? Nein warum !!!?? Su siehst cool aus!! hahaha hab ich auf lloret de mar gehört vor zwei wochen ich bin gestorben vor lachen soooo flach !!

  • Hast du Schüttelfrost ??? Nein warum !!!?? Su siehst cool aus!! hahaha hab ich auf lloret de mar gehört vor zwei wochen ich bin gestorben vor lachen soooo flach !!


    Hast du nen schaden ??? Nein warum !!!?? Su siehst zum nageln aus!! hahaha hab ich auf lloret de mar gehört vor zwei wochen ich bin gestorben vor lachen soooo flach !!

  • Ich: Bitch warum bist Du noch nicht ausgezogen?
    Bitch: Hä, ich wohn doch garnicht bei Dir?


    EPIC FAIL

    [B][align=center]Sarkasmus könnte auch in dem obrigen Beitrag vorhanden sein.[/align][/B] [align=center][B][size=24]MoeThis @ [URL='https://open.spotify.com/artist/5qc3V2LiEFySu3nqmjrNXC']Spotify[/URL][/SIZE][/B][/align]
  • Diesen Samstag chillte ich an der Bar, als mir jemand auf die Schulter tippte. Ich hab mich natürlich umgedreht. Da stand dann eine Frau, guckte mir in die Augen und hat ohne Vorwarnung Eiswürfel auf den Boden geworfen und drauf rumgetreten. Ich hab gedacht die ist bekloppt und das ich die gleich boxen muss. Aber sie hatte sich dann schnell wieder beruhigt und sagte ganz ruhig: So, da das Eis jetzt gebrochen ist… Mein Name ist "random Name"


    Smooth as fuck die Nutte

  • Diesen Samstag chillte ich an der Bar, als mir jemand auf die Schulter tippte. Ich hab mich natürlich umgedreht. Da stand dann eine Frau, guckte mir in die Augen und hat ohne Vorwarnung Eiswürfel auf den Boden geworfen und drauf rumgetreten. Ich hab gedacht die ist bekloppt und das ich die gleich boxen muss. Aber sie hatte sich dann schnell wieder beruhigt und sagte ganz ruhig: So, da das Eis jetzt gebrochen ist… Mein Name ist "random Name"


    Smooth as fuck die Nutte


    Das gleiche hab ich gestern bei jodel gelesen. Nur hat er da sein glas geext, eiswürfel auf den tisch, zerbrochen und gesagt "so das eis ist gebrochen, gehn wir ficken?"
    Was auch eigentlich eher passt, weil man das eis nicht beim ersten eindruck bricht sondern danach
    Aber nice try, champ

  • "Hey, ist dein Vater Bäcker? Weil du bist echt ne Schnitte"


    Muss man todernst rüberbringen, als wüsste man selbst nicht wie dämlich dieser Spruch ist, dann zieht der echt gut.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • hey du ich würde dir jetzt ohne joke, gerne mal, ganz schnell irgendwo meinen nackten penis zeigen und wie er so ganz langsam groß wird. mehr nich. Aber du darfst niemandem verraten das wir uns jehmals



    gesehen



    haben.

  • bin letztens mal in ziemlich betrunkenem zustand mit einer recht hübsche und intelligente dame (wir kannten uns vorher schon beiläufig, also so um zwei ecken) auf einer feier ins gespräch gekommen. haben so 20 minuten gelabert, smalltalk und woher wir uns kennen. fand mich ganz nett, aber mehr halt nicht.


    hab dann irgendwann aus dem nichts gefragt: "sag mal, bist du eigentlich jungfrau?"
    und sie switcht so von lächeln in diesen stirnrunzelabturn-blick und guckt mich paar sekunden fragend an.
    hab dann irgendwann lächelnd das schweigen gebrochen und meinte überzeugt "also ich bin waage"
    sie hat dann zurückgelächelt und meinte "kauf ich dir zwar 0% ab, aber finds irgendwie ganz lustig. sollen wir noch was trinken?"
    hab dann geantwortet mit "danke, aber ich habe eine freundin"


    den wollte ich immer schon mal bringen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!