was sind eure besten anmach sprüche

  • Sagen wir mal es ist eine aus deiner Schule.


    Du fragst sie ob sie dir heute Nachmittag bei den Mathehausaufgaben hilft, rennst nach Hause, nimmst den Badezimmerschlüssel,legst die Bücher auf den Tisch,einiges zum schreiben und wartest nun auf deine holde Maid.Nach ihrer Ankunft bietest du ihr was zu trinken an oder zu essen (du musst beides selber essen/trinken), dann bereitest FALLS sie auch was zu essen oder trinken will für euch beide vor.


    Trinken: Cola
    Essen: ein 30 cm Baguette mit dreifach Schicht Ketchup jedoch den oberen Teil des Baguettes noch nicht auf den Baguetteboden drauflegen.


    Dann begibst du dich zu ihr und haust direkt (ca. 10cm Entfernung) den oberen Teil des Baguettes auf den unteren Teil des Baguettes und beförderst den überschüssen Ketchup direkt auf ihr Oberteil,Hose und Haare (muss man mehrmals geübt haben um es zu perfektionieren). Nachdem dieser Schritt erfüllt wurde musst du mit einem verstohlenen Lächeln folgendes sagen "Na, das tut mir aber Leid, du musst anscheinend duschen gehen, ich habe noch frische Sachen hier!". Jetzt kommt der Finaleschritt: nachdem sie sich ausgezogen hat und in die Dusche gestellt hat (sie konnte ja leider nicht abschließen da der Schlüssel in DEINEM Besitz war) betrettest du ebenfalls das Badezimmer und fragst ob sie noch was bräuchte, daraufhin wird sie zu 80% antworten "Ja, dich"


    und dann hast du sie am Sack.


  • Hahahahahahahahaha :D


  • aufwand > ertrag

  • Hey deine füsse sind ja ganz Nass.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!