was sind eure besten anmach sprüche

  • ich so "hey na wir gehts bist du noch minderjährig?"
    sie so "hä was willst du?"
    ich so "na ich will wissen ob du noch minderjährig bist" hehe
    sie so "nee was willst du von mir"
    ich so "mhh fand dich vorhin eigentlich ganz geil daher dachte ich, dass du minderjährig bist aber jetzt wo ich weiß, dass du es nicht bist flacht das ganze ab :(."
    sie so "ja so siehst du auch aus" :(


  • KlomannDerBoss

  • Es reicht doch ein einfaches "Hey" oder "Hallo" und denn irgendnen lockeren Kommentar zu irgendner Situation in der Nähe, die sie zum lachen bringen könnte.

  • die hässlichere freundin angraben und warten bis die scharfe dazwischenfunkt. dann lasst ihr euch von ihr ein bier oder was auch immer ausgeben, zwischendrin bindet ihr sie nach und nach ins gespräch ein macht n paar witze wenig komplimente und wenn dann auch mit nem witz verbinden.


    achso und lasst die mädels nicht zuviel erzählen. guckt so das ihr 70% des gesprächs dominiert.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    die hässlichere freundin angraben und warten bis die scharfe dazwischenfunkt. dann lasst ihr euch von ihr ein bier oder was auch immer ausgeben, zwischendrin bindet ihr sie nach und nach ins gespräch ein macht n paar witze wenig komplimente und wenn dann auch mit nem witz verbinden.


    achso und lasst die mädels nicht zuviel erzählen. guckt so das ihr 70% des gesprächs dominiert.


    funktioniert nur wenn du den hässligkeitsqutotient der freundin übersteigest ansonsten hast de ne schabrake and er backe.

  • Zitat

    Original von Mr.Waks


    funktioniert nur wenn du den hässligkeitsqutotient der freundin übersteigest ansonsten hast de ne schabrake and er backe.


    Scheiß drauf, du hast ein Bier ausgegeben bekommen. Ist doch 'n Gewinn.

  • Wozu Anmachsprüche?
    Du gehst in nen Club, tanz eine an, machst mit ihr rum, nimmst sie mit nach Hause, und am nächsten morgen kommen das erste Mal in deiner Gegenwart etwas anderes als gestöhnte Vokale aus ihrem Mund.

  • Zitat

    Original von Gaz
    Wozu Anmachsprüche?
    Du gehst in nen Club, tanz eine an, machst mit ihr rum, nimmst sie mit nach Hause, und am nächsten morgen kommen das erste Mal in deiner Gegenwart etwas anderes als gestöhnte Vokale aus ihrem Mund.


    nimmst sie mit nach Hause ? Nein, sonst will die noch Frühstücken und verpisst sich nicht so schnell.

  • Zitat

    Original von Gaz
    Wozu Anmachsprüche?
    Du gehst in nen Club, tanz eine an, machst mit ihr rum, nimmst sie mit nach Hause, und am nächsten morgen kommen das erste Mal in deiner Gegenwart etwas anderes als gestöhnte Vokale aus ihrem Mund.


    Weil sie einen auslacht, weil man als harter Macho noch zu Hause bei Mama wohnt? :(

  • Zitat

    Original von MaCee


    Scheiß drauf, du hast ein Bier ausgegeben bekommen. Ist doch 'n Gewinn.


    für die hässliche brauchst de dann aber mehr als nur EIN bier!

  • ich brauch meistens nur blicke ein paar komplimente und die sache is geritzt..verständniss gutes zuhören und das selbstbewusstsein die frau auf jedenfall so zu beglücken das sie immer wiederkommt sind auch nicht falsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!