"willst du mit meinem raumschiff fliegen, babygirl?"
"babygirl, deine haare riechen nach regenbogen."
das babygirl muss natürlich richtig betont werden.
"willst du mit meinem raumschiff fliegen, babygirl?"
"babygirl, deine haare riechen nach regenbogen."
das babygirl muss natürlich richtig betont werden.
hab ich hier irgendwo schon mal gelesen,
lorenzo von matterhorn
oder der taucher...
ziehn eig immer
Bist du heute Abend zu Hause und wenn ya, wo wohnst du ?
"Verzeihung,täusch ich mich oder riechen diese servietten nach chloroform" :chu:
du bist die beste die ich bis jetzt hier gesehen hab - mit abstand.
Darf ich vorstelenln - Ich bin ein Scout einer bekannten Modelagentur aus München.
solche sachen wie "hey, du hast schöne haare aber irgendwie sehen die fettig aus" oder "coole party, nur schade dass hier nur solche leute wie du sind" etc. etc
die frauen wollen sich dann immer rechtfertigen und erklären warum das denn so ist, und von sich überzeugen blablabla. schon ist man im gespräch. wenn die frau selbst dann abwinkt oder dir eine schelle gibt siehst du entweder nicht so gut aus, oder sie hat einen schlechten tag
frauen wollen sex, kein gelaber
oder redet ihr beim sex
"Hallo ich kann auch Karate"
hey, na du?
ey kuck ma' wie du mittlerweile aussiehst
was gibts da zu reden ... halsband um und schwungvoll mit nem trit in der küche anketten
hat man nen keller kann man den ja noch schön ausbaun um für die jeweilig fetisch-kulisse zu sorgen
"Heeeey, hast du eine Intimfrisuer?"
"ich weiß wie man sex macht"
"willst du ficken" - der klappt übrigens - ab und zu
Ohne Worte, einfach zwei übereinstimmende Willenserklärungen per beidseitigem Kopfnicken und anschließendem Abzappeln auf dem Dancefloor. Wuhu. :hut:
''Was geht, ich wohn mit Taylor Lautner in 'ner WG''
bitch warte, du bist blind
Seid gegrüßt oh holdes Weib, mich düngt ihr dürstet nach frohlockender Unterhaltung! :O
ZitatOriginal von BlaCkOps
Nur schade, dass nach dem Spruch niemand weis wer subwayone ist.
Wollen wir zu dir oder zu mir?
Willst du meine Briefsammlung sehn?
Wie wärs bei mir Kico hörn?
Ficken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!