was sind eure besten anmach sprüche

  • alta...

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • guter Geschmack.


    und ich verkauf da diese modischen Lederjacken.


    (und so :chu:)

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Stimmt.


    Da sommer is war ich bislang 2 mal kurz drausen, und hab zweimal geflirtet also der ernstfall. Jedoch bin ich auf nichts aus ich geniesse luft und leben.


    Im supermakrt ist ein süßes rothaariges mädchen vor mir mit langen schwarzen strümpfen und knappen shorts. Sie lächelt und schaut sich über die schulter also guck ich angetörnt zur seite und spitze meine Oberlippen ein wenig an so in richtug duckface mässig.
    Und dabei mach ich noch so ne art fick mich blick.
    Aber das ganze trotzdem subtiel ich hoffe das sie das gesehen hat.
    resonanz positiv, sie holt den warenstopper n lächelt natürlcih leicht durch die gegend.
    Ich muss sagen das dieser stiel allerdings auch zu meinem Äusserlichentyp passt der eher süß aber dann eher sehr wild und aufregend ist als markant und heroisch.
    Ich versuche das ganze so hinzubeckommen das die kassirerin und die umliegenden das nicht mitbekommen. Nun seiht sie in meine richtung, ich fass mir leicht auf die linke brust aber eher so al wollte ich was an meienm hemd machen dann im richtigen moment tu ich so als würde ich schwach werden und als hätte sie mein herz erobert, und
    so guck ich auch...
    sie murmelte irgednwas ich habs nciht verstanden ich glaube sie sagte:
    Du krigst ne hüpschere.


    Und danach wirkte sie auch irgendwie unendspannt, also nach der tat.


    Während ich noch lange darüber nachdachte war ich schon längst draussen.



    Vorhin ist ne geile blondine an mir vorbei gejoggt, ich wollte sie nicht ansprechen ich hab einfach nur erschöpft meine stirm abgewischt und dabei in ihre richtung gesehen als sie vorbeilief.


    Das wars auch schon.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Kartonage
    nach meiner 2-jährigen beziehung habe ich eins gelernt. weiber stehen drauf wenn sie nen kerl nicht haben können.


    ich behaupte noch nach 3 monaten ich sei vergeben und meine stichquote ist passabel.


    "Girl's want what they can't have, so I don't text back when the screen flash" - Childish Gambino

  • Zitat

    Original von Kartonage
    ich behaupte noch nach 3 monaten ich sei vergeben und meine stichquote ist passabel.


    du erzählst denen du hast ne freundin und dann springen die mit dir inne kiste?
    was sindn das für kahbas

  • is aber so. Wahrscheinlich glauben sie erst wenn du ne freundin hast das du mit ner frau umgehen kannst, ich hab dann auch immer mehr aufmerksamkeit als sonst.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von cayem


    du erzählst denen du hast ne freundin und dann springen die mit dir inne kiste?
    was sindn das für kahbas


    gute kahbas.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • "Ich hab ne Schnapsbrennerei. Sollen wir rummachen?"


    Klappt garantiert nie!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!