was sind eure besten anmach sprüche

  • Zitat

    Original von Akfone
    ich hab zu hause ne hornbrillensammlung - willste mal sehen?


    und kommt der gut an?;):D:D


    "ich würde gerne mal den botanischen garenten sehen in dem solche wunderschöne blumen wachsen zeigst du ohn mir?"


    das wäre mein romantischer vorschlag

  • Zitat

    Original von Christian Flash


    "ich würde gerne mal den botanischen garenten sehen in dem solche wunderschöne blumen wachsen zeigst du ohn mir?"


    das wäre mein romantischer vorschlag


    Mir kommt da gerade ein wenig die Kotze hoch.

  • Auf Partys geh ich immer zu weibern hin und halt einfach.
    Hey du seisht verdammt nice aus, richtig hübsch. Darf man dich kennenlernen.


    Ist zwar nicht die einfallsreichte Variante, aber klappt eigentlich immer recht gut.

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    Auf Partys geh ich immer zu weibern hin und halt einfach.
    Hey du seisht verdammt nice aus, richtig hübsch. Darf man dich kennenlernen.


    Ist zwar nicht die einfallsreichte Variante, aber klappt eigentlich immer recht gut.


    Ich wette damit kriegst du 3000Abfuhren.

  • "Hallo in deiner Gegenwart bekomm ich total schwitzige Hände, wollen wir zusammen zur Apotheke gehen und Anti-Perspirant AHC30 forte kaufen? Wenn wir schonmal da sind, wie sieht's aus mit Kondomen?"



    (Pressemeldung vom 12.01.10 für eben dieses besagte Mittel.)

  • Zitat

    Original von Swagga-Offline Rapper


    Ich wette damit kriegst du 3000Abfuhren.


    Naja. 50/50 ist es.


    Es gibt mehrere Antwortmöglichkeiten.
    1. Eiskalt NEIN
    2. Nein, ich habe einen Freund
    3. Ja kennenlernen gerne, aber hab einen Freund. Kennenlernen geht aber inordnung.
    4. Ja klar


    Ist aber eigentlich ne coole Variante wie ich finde. Geht man halt von einer zur anderen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!