alt genug?!

  • Ich glaub das geht nich um das Alter, sondern in wie weit man sich reif fühlt und wirklich reif dafür ist. Das ist ja bei jedem unterschiedlich, alleine sind Männer immer 2 Jahre hinter den Frauen:D Man sollte es einfach machen, wenn man weiß was man tut, also sich dem bewusst ist und dann halt so, dass es in maßen passiert und man der Verantwortung gewachsen ist.

  • Zitat

    Original von SzumX³
    Das ist ja bei jedem unterschiedlich, alleine sind Männer immer 2 Jahre hinter den Frauen:D


    also ich brauch bestimmt nicht 2 jahre hinter einer frau


  • daraus lässt sich leicht schließen welche altersgruppe du vertrittst :D ich find alles ab 18. führerschein, alk, rauchen, discos, etc.

  • mhh das ne gute frage. ;) und in vielen ländern unterschiedlich^^


    kolumbien führerhschein: 15 ^^AUTO^^
    amiland 16 hier 18


    ami land 21 alk


    hier 16 bier 18 other


    das mit führerschein .. ich würd den erst mit 19 oder 20 einführen .. aber gut das es 18 ist hhehhe so krieg ich früher :p


    alkohol .. ist ja eigentlich eh egal .. würd auch bier ab 18 machen .. aber jedes kleine kind kommt an alkohol von daher ~~ ich seh schon 12 jährige besoffen immer rumrennen .. seh auch oft so 12 jährige in der disco und dies um 2 uhr nachts lol oO .. bin zwar selber erst 16 aber hey^^


    naja ab wann man als erwachsener gilt .. ist ja eigentlich von mensch zu mensch unterschiedlich ..


    schon allein vom optischen ich seh oft leute die sind 19 sehen aus wie 14 .. leute die sind 14 sehen aus wie 18 ich selbst bin ja 16 wie gesagt aber schaue meinem alter auch viel älter aus .. 18 oder 19 schätzen mich viele ..


    also von daher kann man das alter ma nicht genau angeben :D



    -> jung auf jedenfall noch bis 32 jahre .. ich kenn so viele ;)
    -> alt dann so ab 38 ca.


    für mich ist man volljährig und hat sein leben in griff und weis was man tut mir 23 -25 jahren

  • alt ab 30 :D daran erinner ich euch nomma



    die 'alte' frau meinte nach dem sex neulich, alter ist nur eine zahl.
    haha
    die muss es ja wissen, oder?



    edit: aaaaalter .. einige sind mit 16 schon 'zu' erwachsen, andere spielen mit 50 noch jeden tag playstation. individualitaet, masagen. ich bin mit 16 ausgezogen und in vielen dingen sehr viel erwachsener als ihr. ich pul mir trotzdem noch staendig am penis wie ein dreijaehriger.
    man kann auch in der schule sehr erwachsen und vernuenftig sein/mitarbeiten und kriegt zu hause noch die klamotten von mutti zurecht gelegt, wenn man abi macht.


    wenn man sich seinen lebensunterhalt selbst finanziert, ist man schon ziemlich 'erwachsen'.. studenten bleiben meiszt lange kind ;)

  • Zitat

    Original von Poempel
    ab wieviel jahren ist eigentlich weed freigegeben?


    hab ich auch drüber nachgedacht, ich denke mal der reiz des verbotenen bringt grad erst den kick. haha, just in dem moment krieg ich folgende ICQ nachricht:


    Z-Man (02:01 PM) :
    hey
    du brauchst nicht zufällig für 20€ weed oder?

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian



    @ geo: du findest doch erst arbeit wenn du n lappen hast, ohne haste fast keine chance mehr.


    true story

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!