Musikvideo: Alena - Siehst du (offizielles Musikvideo)

  • hört doch auf euch hier so auf unterstes niveau zu begeben bitte.
    Wenn ihr was auszudisskutieren habt, tut dies doch über die PN Funktion, denn ich muss "Pate" recht geben , das lässt euch nicht grad seriös dastehen.


    Video hat mir gefallen, fand es etwas abwechslunsglos. Ich hätte vllt noch etwas traurigere Stimmung eingebaut als immerwieder die selben Bilder mit den Scherben.
    Tolles Lied, Tolle Sängerin. Großes Lob an Alena von mir von Frau zu Frau !!

  • Zitat

    Original von thug-69



    Aber mir wird der Hype zu blöd jetzt grad. Alena kann sich dann bei dir bedanken, dass ich das Video jetzt einfach mal rausnehme. Ganz ehrlich hab ich auch echt keine Lust, Geld, Zeit und Mühe in irgendwas zu investieren wo ich dann im Endeffekt nur sowas zu hören bekomme.

  • Nur mal um alle Unklarheiten aus der Welt zu räumen.


    #Ich denke halt DeepSoul lutscht sich sowas auch nicht ausm Daumen.


    Ne lutscht er nicht, ist auch richtig das Alena nicht mehr bzw. nicht mit Vertrag mit uns zusammenarbeitet.


    Da hat er auch vollkommen Recht.


    Was er vergessen hatte zu erwähnen war: Das Alena noch für Kundenprojekte zur Verfügung steht genauso wie für Projekte auf die wir 100 Prozent Lust haben.


    Des Weiteren vergaß er natürlich zu sagen, dass wir alle Arbeiten für Alena eingestellt hatten, da wir jegliche weitere Werbung oder Design oder oder oder nur unter der Bedigung weiter gemacht hätten wenn sie sich Vertraglich an uns gebunden hätte, das heißt wenn sie Aufnahmen gemacht hätte, diese nur noch bei Thug-Music stattgefunden hätten.


    Wäre ja auch schwachsinnig, ihr ein Myspace Design zu zahlen, für sie Werbung und Zeit zu investieren, alle Aufnahmen etc. weiterhin umsonst zu stellen wenn keine Bindung vorliegt. Sprich wir machen die Arbeit, sie kassiert den Erfolg und tut dafür nichts und wenn was bei raus kommt, steht Thug-Music da und hat nichts davon.


    Das war der Grund waum Thug-Music beschlossen hatte den Support für Alena einzustellen.


    Wir hatten alle Kosten für Produktion von Songs, Video, Werbung etc. übernommen und Alena hatte keinen Cent zahlen müssen. Nur ohne Vertrag geht sowas auf Dauer mit Sicherheit nicht.


    Ach ja und das Design, Avatar, Banner, Werbung, Trailer hat alles Dozy Devil gemacht also DZ-Arts und auch er kann bestätigen das er dies mit Vergütung getan hat. Nur mal zum Thema das hätte alles nichts gekostet.

  • Zitat

    Original von DeepSoul
    unser Pseudo Produzent erzählt wieder sehr viel müll aber begeben nichtmehr auf dieses level letzter entry jetzt

    #


    wieso regelt ihr das nich einfach privat?das macht es gerade nicht schlau, hier im thread zu beefen.

  • Tut mir leid für alle die sich drauf gefreut hatten. Möchte mich auch für das Fehlverhalten aller Beteiligten sowie für die unangebrachten Posts hier im Thread entschuldigen.


    Nur war es mir wichtig mich hier nicht diskretieren zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!