Musikvideo: Notas - Teufelsjunge, Schwarzer Mann (feat. La-Lo)

  • auf hq ist das video leider sehr unsynchron bei mir ... musste es einmal hq hören und einmal normal gucken da war es wieder gut ...


    .... ähhmmm ... video is bombastisch geil gemacht ...


    ... die stelle um 1.30rum .. is von peter fox geklaut ^^ .. also dieses gebilde auf der wand ... sieht zumindest ein wenig danach aus ...aber wenn schon


    ähhmmm mhmm rap ... ist auch recht dick passt auch soweit alles ... aber das video is schon fast zucool für den rap ...


    video sau geil
    musik dazu geht gut


    wirkt nicht ganz rund an allen stellen ... aber trotzdem gelungenes projekt ... werde mir das album mal anhören

  • Ja, das mit der HQ-Synchronität hatte ich auch schon. Ist irgendwie nur manchmal so.


    Echt? Peter Fox? Keine Ahnung ^^


    Okay, deine Meinung :P


    Danke, danke


  • Türlich... und wenn ich dir sage, dass alle von Tupac klauen die mit Cappies und Baggies in ihren Vids posen ?

  • jungs es war doch nich böse gemeint ... es is mir nur aufgefallen ... gewisse gleiche züge ---


    zumal mein feedback positiv aufgefasst werden sollte ... sowohl fürs video als auch für den rap


    push

  • Also, ich habs positiv aufgefasst.
    Kenne nichts wirklich von Peter Fox, zumindest video-mäßig.


    Glaube aber nicht an Einflüsse. Das Video war schon lange in der Mache etc.

  • hab mich da direkt an tommy vercetti erinnert.
    schweizer rapper der im prinzip durch seine abschlussarbeit für eine kunstschule in form eines genialen stimmigen trickfilm videoclips bekannt wurde. rap war da auch nicht so gut, aber das video hat sehr viel rausgeholt.
    ich seh das bei dir so ähnlich. ich mag den rap irgendwie gar nicht, finde aber das video cool. man kann sich das ganze geben ohne den sound zu mögen und das ist zumindest für das video sehr positiv

  • Ich find das Video echt sau geil... Der Rap is ganz cool, hat charakter das dingen... du weiß selbst wohl, das du an deinem flow noch etwas arbeiten musst, aber das wird schon wennde so weiter machst ;)..


    ik hoff man hört inner zukunft mehr ;)


    Würd mich übrigens freuen, wen du meinem track feeden würdest :D danke im vorraus!

  • Zitat

    Original von Big Ötzi
    Ich find das Video echt sau geil... Der Rap is ganz cool, hat charakter das dingen... du weiß selbst wohl, das du an deinem flow noch etwas arbeiten musst, aber das wird schon wennde so weiter machst ;)..


    ik hoff man hört inner zukunft mehr ;)


    Würd mich übrigens freuen, wen du meinem track feeden würdest :D danke im vorraus!


    Hab grad mein Album fertig, kannst ja mal reinhören.


    Klar, mach ich mal.

  • hab ich shcon getan, was ich eigentlich sehr fresh finde, besonders diesen zungenbrecher song da :D


    geht mir insgesamt relativ gut rein, vielleicht nich etwas was ich mir täglich geben würde, aber sehr gut hörbar ;)


    EDIT: Wie ein Traum pump ich aufm Mp3 player, der is fresh...

  • Zitat

    Original von Krancck
    Möchtest du mir auch so ein video machen?
    ich bezahl auch x)


    Haha.
    Wie gesagt, hat ein Kumpel von mir gezeichnet.
    Danke aber nich, dass er sowas nochmal macht. Da saß er ein Dreivierteljahr dran.

  • Zitat

    Original von The Crow
    text ist ja okay ;)
    video gefällt mir aber garnicht. sorry!


    Das ist mal ne Aussage.
    Gefällt dir das Gesamtkonzept nicht, oder mehr einzelne Szene, oder oder oder?
    Begründung wäre nett, damit könnte man besser arbeiten ;)

  • Zitat

    Original von B.A.Z.Y.
    beste video alter..sehr krass gemacht.
    Track geht sooo ;)
    Hab leider immoment auch keine vernünftigen boxen... ich lass dir mal ne schöne zahl da ;)
    Peace


    Es liegt an deinen Boxen... bestimmt =)

  • Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    Also Video passt ja wohl sowas von zur Thematik des Tracks, schön düster! Was ich geil fände wärn son paar Graffities (sieht gut gemacht einfach immer gut aus) und bisschen Rapmäßiger das Video. Aber irgendwas gibt es ja immer zu nörgeln ;)
    Die vielen Szenen lassen auch auf n Arsch voll Arbeit hinweisen.


    Sehr schönes Feat., dafür erstmal props!


    Immer weiter so, bin begeistert.


    Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!