.

  • a) was ist wenn in der jury user sitzen, die dich und/oder deine tracks haten?


    b) wer soll sich denn alle tracks die jeden tag geupped werden anhören?


    c) du wirst maximal 10 (je nachdem wie viele jurymember) votes und feedbacks bekommen und damit dir masse nicht ansprechen


    mal so ein paar kontras
    aber ich bin auf jeden fall auch für eine votesystemveränderung

  • bist schon son brett oder?
    addiere mal die anzahl deiner votes und multipliziere die summe dann mit der anzahl an feedback zu den jeweiligen tracks dann weißt du wie oft die die fresse halten kannst


    es gibt weißgott leute die schlimmer dran sind in sachen votegewichse als du...heulst wegen ner 8,13 bei 4 votes :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KIZMO
    Hey Leute will hier echt nciht kritisieren, aber ich werde das Forum echt verlassen und keinem emfehlen wenn diese Votewixxerei nicht langsam aufhört. Bitte könnte man nicht i-wie eine Jury einführen oder sowas ? Ich und viele andere denk ich mal auch, haben da echt ein problem mit das der Song der hochgeladen wird direkt runtergevotet wird und dazu noch nichtmal ein Kommentar abgegeben wird. Sollte es bei den nächsten 3 Tracks die ich hochlade wieder zu solchen attacken kommen werde ich das Fprum verlassen und kein gutes Feedback hinterlassen.


    Lg


    Kizmo


    es hat dich erwischt homes:(

  • kommt es auf so ne kack bewertung drauf an ob ich jetzt 8.14 oder 9.47 hab?
    es ist doch wayne ob du nun platz 1000 oder 100 bist mit nem track
    und für die top 5 kannste dirauch nix kaufen
    freu dich lieber über die jenigen die deine musik gerne hören und dir kommentare da lassen und gut

  • Oder wie wäre es wenn man erst den ganzen Track anhören muss bevor man bewerten kann. Würde sicher die Votewixxer abschrecken.

  • Zitat

    Original von padomc
    vielleicht einen mechanismus einbauen das man nur voten darf wenn man vorher ein kommentar abgegeben hat, dass wär schonmal ein anfang.


    Zitat

    Original von Assassinr3cordz
    Oder wie wäre es wenn man erst den ganzen Track anhören muss bevor man bewerten kann. Würde sicher die Votewixxer abschrecken.

  • konsequent ALLE neuen tracks mit 3 1er votes belasten, dann sind die hälfte der votewixxer arbeitslos.
    so muss man dann nur noch diejenigen ausem verkehr ziehen die jede scheisse mit 10 bewerten

  • Ist es nicht bei German-Inc so, dass man erst Feedback oder einen Beitrag dazu schreiben muss, um den Track zu hören/zu downloaden. Finde sowas eigentlich recht in Ordnung. Wobei, man könnte die Votes ganz raus machen und es an den Play's abmessen wer in den Top ist, weil einen "10er" hat hier in Warhehit eigentlich keiner verdient !


    Wenn man die Votewixxer quasi "verbannen" will, dann sollte man auch die Leute wegschließen die sagen: Yeah Bro - fettes Lied,cool und 10er neh <3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!