Infos zu "Zeiten ändern Dich"



  • Passend zu Bushidos Kinofilm wird nun auch ein gleichnamiges Album des Künstlers erscheinen. Jetzt gab er in seinem Forum erste Informationen zu seinem sage und schreibe neuntem Soloalbum bekannt.


    "Zeiten ändern Dich" wird sowohl als Limited Edition, als auch als Limited Edition Deluxe erhältlich sein, die unter anderem alle Instrumentals enthalten soll.


    Das geplante Releasedate ist der 19.02.2010, am 05.02. soll zuvor die Single "Alles wird gut" erscheinen.


    Von den bereits 20 fürs Album vorgesehen Songs hat Bushido himself bei ganzen 17 das Produzentenzepter geschwungen und selbst Hand angelegt.


    Weitere News zum Album sollen in den nächsten Tagen folgen. Stay tuned!


    Quelle


    [pushit]1785 [/pushit]

  • Zitat

    Original von Romébeatz
    dann gibts endlich den beat von vergeben und vergessen


    das lied is echt nice...


    so whack er auch ist, ich freu mich drauf, die beats sind meist hammer und manchmal rappt er ganz gut drauf

  • wenn das album an den film angelehnt wird und es wieder richtigen flavour und das nötige feeling gibt wär das sehr sehr geil.
    aber wenns einfach nur "so ein bushido album" wird isses nich mehr mein fall.

  • Zitat

    Original von Didi_Deluxe
    man kann doch nur hoffen das das floppt und bushido die scheiße sein lässt also alles^^ er macht nämlich bestimmt genau so schlechte filme wie alben.... :hut:


    wie da jemand aus prinzip hatet

  • Zitat

    Original von Unikat Records
    wenn das album an den film angelehnt wird und es wieder richtigen flavour und das nötige feeling gibt wär das sehr sehr geil.
    aber wenns einfach nur "so ein bushido album" wird isses nich mehr mein fall.


    Stimme dir voll und ganz zu.

  • sein 2tes buch handel über seine bettgeschichten angeblich will er mit kay one schreiben wie man als erwachsener kleine groupies verführt


    ich hör zwar eigentlich kein bushido aba auf des album bin ich mal gespannt weil vergeben und vergessen schon nice klingt

  • Es ist schon krass wie sehr Bushido seit HMP bzw. Sieben abgestiegen ist vom Ruhm und Erfolg her. Ich habe ganz und garnichts gegen ihn, habe sogar so gut wie alle Alben von ihm, ich höre ihn zwar fast garnicht mehr, aber bereut habe ich den Kauf nicht. Auf den Film bin ich sehr gespannt und werde ihn mir anschauen. Das Album mit den Instrumentals werde ich mir sicherlich auch kaufen weil fast alle Beats von ihm hammer sind (Ob geklaut oder nicht!). Von HMP war ich verdammt enttäuscht, von CCN 2 ebenfalls (Bei beiden Alben so 2-3 gute Lieder die mir gefallen) vielleicht wird es mit Zeiten ändern dich wieder besser.

  • wie ihr alle hatet =/


    lasst euch doch überraschen, wirklich schlecht war keines seiner Alben bisher. Das was er macht macht er ja scheinbar gut, woher sonst kommt der Erfolg, hm? :pat:

  • Zitat

    Original von DonDan
    wie ihr alle hatet =/


    lasst euch doch überraschen, wirklich schlecht war keines seiner Alben bisher. Das was er macht macht er ja scheinbar gut, woher sonst kommt der Erfolg, hm? :pat:


    man kann auch mit scheiße geld verdienen ..-. man muss nur doofe finden die es kaufen ... sein erfolg bzw überhaupt erfolg ist kein indikator für können

  • naja mal gucken wie es wird


    und wenn ein brauchbarer song bei raus kommt hoffentlich mit fler feat :P ist der ja auf youtube verfügbar :D
    geld hat der herr bushido ja genug brauch man sich nicht kaufen oder?! :D




    und doch ich kauf mir sonst alles legal hab hier mehr als 60 alben rumstehen (wo ist der engelsSmiley ?! ) :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!