Best Klamotten Marke?

  • Zitat

    Original von afro.d
    rocawear ist toll.
    ansonsten alles was gefällt.


    seh ich genauso, hab viel rocawear aber nicht wiels marke ist sondern weil gefällt. hab auch sachen aus c&a und sowas. aber damals so 5.-6. klasse war man schon etwas mehr markenfixiert :D

  • Zitat

    Original von Tabun
    trag auch keine der genannten (mehr)...früher ja, so mit 12-15 jahren ^^
    trag ne tighte jack & jones jacke, lacoste sneakers, hosen von tt, replay & co, shirts von herrlicher, derbe usw...u. polos von ralph lauren, lacoste und hilfiger oder so


    Jack&Jones is die geilste Marke find ich...hab J&J Schuhe, Jacke, Hose, Polo Shirts [eignetlich alles]^^ ansonsten auch Chucks und öhm kp einfach was mir in die Hände kommt und gefällt bin nicht direkt Markenfixiert aber J&J passt immer ganz gut und sind geile Klamotten


    ~Smog~ is übrignes auch tight :pat:

  • scheiß auf marken...


    wenn ich diesen fetten bonzenkinder seh, wie sie mit ihren pelle pelle pullis und g unit schuhen durch die stadt galoppieren krieg ich nen krampf und dannn auch noch eko ft. bushido - ghetto hören, obwohl sie von mama das geld in arsch gestopft bekommen...


    einfach nur arm, wer auf sowas achtet!


    ich achte schon auf mein aussehen, aber ich zahl sicherlich nicht 100 EUR fürn pulli wenn ich das gleiche bei h & m für 20 EUR kriegen kann.


    Aber hey, wenn du/ihr ein laufendes Werbeplakat sein wollt, bitte ist nicht mein Problem...


    Gaaanz selten hol ich mir auch mal was teures, aber dann muss es schon ausgefallen und seinen Preis wert sein!


    peace

  • steh nich so drauf wenn ich irgendwas vorne drauf stehn hab..
    das einzige was bei mir ne marke hat is meine lederjacke, aber das war auch en andere sache.
    bis auf die schuhe is alles no name!
    und ich seh trotzdem besser aus als viele xxxxxxxl ghettogangster oder 'playa'.

  • Ich bekomm sowas auch nich bezahlt ich muss mir das geld dafür erarbeiten! aber is doch von jedem die sache wie er es am schönsten findet ich mag halt sachen die zu groß sind scheiß doch drauf was ihr tragt is mein styl un ich bin so weil ich den scheiß lebe is mir egal wie ihr das lebt muss jeder für sich selbst entscheiden ich trag das ja auch nich weil sido so rumläuft ich finds selber peinlich wenn ich die fetten bonzen in xxl sehe dann denk ich mir manchmal shit so läufst du auch rum aber dann seh ich die kanacken in ihren engen hosen puma schuhen hose in den socken und so ein scheiß und dann denk ich mir baggy is viel geiler ;) aber ich denk es is jedem das seine meine klamotten ändern nichts an mir ich währe auch in leder hosen der niklas der ich jezz bin :D
    Fuck that :D :smoke:

  • wollt dich damit nich persönlich angreifen.
    hab mir keinen beitrag in dem thread durchgelesen und einfach was dazu geschrieben.
    hab auch nen paar baggys, ich meinte mit dem xxxl kram was anderes.

  • naja ich lauf gerne bei H&M ein , aba manchmal gönne Ich mir was recht stylisches ausm I-net oda so...


    Meine Lieblingsmarke is übrigens CARHARTT !!! hab Hosen von denen.


    Wenn Ich schon dafür arbeiten gehe, kann ich mir auch mal was gönnen und ich gebe gern Geld fuer Sneakers aus. Hab voll den Tick ... :wall:

  • Zitat

    Original von niZar
    wollt dich damit nich persönlich angreifen.
    hab mir keinen beitrag in dem thread durchgelesen und einfach was dazu geschrieben.
    hab auch nen paar baggys, ich meinte mit dem xxxl kram was anderes.


    Ne war auch nich gegen dich! War mehr so generell an die leute die imma was gegen baggy sagen! Ich hab ja auch nix gegen enge sachen! Jedem das eine :king:

  • hm ich scheiß irgendwie auf marken
    ich hab mein Sir Benni Miles portmone(oder wie mans schreibt :D ) und meine nike air max
    hm das wars auch :D ich brauch das geld für andere sachen ....


    No Name Klamotten an die Macht :smoke:

  • Naja mags auch immer ein bisschen größer und breiter aber auch nich zu übertreiben aslo kp durag plus cap dann zwei shirts in 5xl und ne hoodjacke sind nede so mein style!!!
    Mir is scheißegal was ich anhabe,aber im allgemeinen gefällt mir der southpole style, halt nich so eng aber auch nede so weit!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!