Lines die ihr nicht versteht.

  • Zitat

    Original von gwsfan249
    Persteasy vs Das W (VBT 2012):


    "Alter, Max, hör auf zu singen, das ist zweideutig gemeint"



    Einmal halt singen und dann heißt singen ja umgangssprachlich auch so petzen oder Insiderinfos ausplaudern. Deswegen zweideutig.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Nehme mal an das is'n Scherz aber gut
    Esta hat Mio im Vbt 2011 im 64tel oder 32tel besiegt und dann kam EstA sobald ich weiß 2012 mit Realtalk und das meinte er dann wahrscheinlich damit

  • Zitat

    Original von KrezA
    Nehme mal an das is'n Scherz aber gut
    Esta hat Mio im Vbt 2011 im 64tel oder 32tel besiegt und dann kam EstA sobald ich weiß 2012 mit Realtalk und das meinte er dann wahrscheinlich damit


    joa so ähnlich, esta hat im vbt 11 überwiegend mit mutterlines gebattlet und steigt in der 12er Runde halt auch erst mal mit 6 bars in dem stil ein. dann kommt besagte line und die runde geht mit realtalk und anderen sachen weiter.
    hoffe mal dass das nicht echt nurn troll war aber hier in dem forum lässt sich sarkasmus nicht immer erkennen

  • Aus 2 VBT Runden
    Einmal Coru ggn Fid HR
    'yeah, way above wie'n Orden'
    check ich nicht, wasn Orden mit way above zutun hat.


    Dann Scotch ggn Milo HR
    'ey ich bin Schwärzer als der, mit der Creme im Gesicht'
    macht iwie keinen Sinn.


  • way above wie norden.

  • Zitat

    Original von Raize


    way above wie norden.


    und was hat der norden mit way above zu tun?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Raize


    way above wie norden.


    Ahh, dass is da nicht drauf gekommen bin.
    Jetzt machts Sinn :chu:

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Ich bin krebserregend wie Shrimps. KKS


    Zitat

    In drei von zehn untersuchten Shrimps- Produkten hat das «Öko- Test»-Magazin Rückstände des verbotenen Antibiotikums Nitrofuran gefunden. Die Handelskette Metro zog daraufhin das von Öko-Test beanstandete Produkt «Metro Quality Black Tiger Riesengarnelen» aus Asien vom Markt zurück. Metro habe die komplette Charge zurückgenommen und werde bis auf weiteres keine Shrimps von dem entsprechenden Lieferanten verkaufen, sagte ein Unternehmenssprecher. Kunden könnten bereits gekaufte Waren problemlos umtauschen. In keiner der untersuchten Shrimps-Proben sei dagegen das Antibiotikum Chloramphenicol entdeckt worden. Die Verwendung des Antibiotikums Nitrofuran in der Tierzucht ist seit 1993 in der europäischen Union verboten, weil es im Verdacht steht, Krebs zu erregen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Dann Scotch ggn Milo HR
    'ey ich bin Schwärzer als der, mit der Creme im Gesicht'
    macht iwie keinen Sinn.


    hab mich nicht so viel mit milo auseinandergesetzt deswegen kanns auch falsch sein.
    scotch frontet halt damit dass sich milo "schwärzer" macht als er ist, damit manche lines von ihm besser wirken und zu seinem image passen wenn mans denn so nennen mag. (so wie sich ein bülent ceylan türkischer oder ein Kollegah gangstermäßiger macht damits sich besser verkauft).
    oder dass milo halt gerne son us-amirap-nigga waer.


  • Das man mit den Schuhe die Fler anhat nur benutzt wenn man im Ghetto wegrennen will um die Polizei zu rufen

  • Zitat

    Original von lowcut
    er deutet wohl darauf hin, das man seinen weg immer weiter gehen soll, dafür trägt man seiner ansicht nach wohl schuhe, weil man sonst ja in socken chillen könnte.


    es noch besser ausgedrückt:


    SEI EIN MACHER, KEIN CHILLER!
    BEWEG DICH & HÄNG NICH AB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!