Lines die ihr nicht versteht.



  • Vielleicht will er damit betonen das es dich dabei nicht um KanonEN handelt oder so

  • Zitat

    Original von PAG
    Von Bizarre auf Fight Music:
    You know why my hands are so numb? (No)
    Cause my grandmother sucked my dick and I didn't cum (oh)


    Check ich grad nicht, warum die Hände davon taub sind...


    Wahrscheinlich weil er sie dafür verprügelt hat.

  • Zitat

    Original von PAG
    Von Bizarre auf Fight Music:
    You know why my hands are so numb? (No)
    Cause my grandmother sucked my dick and I didn't cum (oh)


    Check ich grad nicht, warum die Hände davon taub sind...


    weil er jezz ran muss mit den händen, weil er nach dem blowjob nicht gekommen ist

  • Zitat

    Original von DBKmuzik
    ich hab nen ball mit und mach damit aus holz wachsfiguren


    Feuer mit Holz machen und den Ball abfackeln, dann schmilzt er wie Wachs, weil er wohl aus Plastik oder so ist.

  • Zitat

    Original von FLOHW


    weil er jezz ran muss mit den händen, weil er nach dem blowjob nicht gekommen ist


    Also mal ehrlich.. wer kann so ne offensichtliche und gute Line nicht verstehen ? Erst recht, wenn man sie selbst noch hingeschrieben hat ?


    @PAG: Deine Englischkenntnisse müssen untermenschlich sein.. wieso hörst du dann Ami-Rap ? Bleib lieber bei Bushido, wenn dir solche Lines schon zu hoch sind.

  • Zitat

    Original von Patrick_Bateman


    Kollegah-Jetlag


    Wieso beschleunigen atomare Kernkraftwerke die globale Erderwärmung?


    hab mal gegoogelt, kann anscheinend nicht jeder:


    Bei der CO2-Bilanz von Kernkraftwerken muss die gesamte Verwertungskette berücksichtigt werden. Zwar emittieren die Kraftwerke bei der Stromproduktion direkt kein CO2, doch bei der Brennstoffgewinnung, Bau, und Wartung der Anlagen wird Energie verbraucht, die letztendlich zu CO2-Emissionen führt.

    Schätzungen für den CO2-Ausstoß der Kernkraftkette sind leider schwer zu finden. Sie schwanken von 8 bis 65 Gramm CO2 pro Kilowattstunde Strom. Das CO2, was bei der Endlagerung der Brennelemente entsteht, ist dabei allerdings noch nicht berücksichtigt.

    Zum Vergleich: Fossile Energieträger kommen (laut der selben Quelle) auf bestenfalls 370g/kWh (Erdgas GuD).

    Nachtrag

    Eine neue Studie von Jan Willem Storm van Leeuwen und Philip Smith kommt angeblich zu dem Ergebnis, dass die CO2-Bilanz bei Kernkraftwerken und mit der aktuellen Brennstoffqualität zwischen 90 und 140 Gramm CO2 pro Kilowattstunde liegt. Diese Zahlen habe ich allerdings aus Sekundärquellen bezogen, weil die Originalstudie etwas verwirrend aufgebaut ist.

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Gerade kommt ne Line die ich nich so peil und da ist der Thread aufeinmal...


    Vega - So weit weg


    Ihr seid Gangster in der Booth doch auf der Straße ist G (Tschi)


    Das wird wohl ne Abwandlung vom "manischen" sein.
    Von dem Wort "Tschüh", was soviel wie "scheiße" oder "nichts" bedeutet.
    "wasn das für Tschüh."


    Das ist ne "asisprache" die vorallem in der Region Gießen gesprochen wird.
    Aber sehr viele in Frankfurt sprechen eine Abwandlung davon.
    Daher kommen auch "Tschab" - Junge oder "Tchai" - Mädchen
    "Bedo" ist übrigens ein maximal pigmentierter
    oder "tschuren" ist klauen
    "velo" ist fahrrad etc.
    Kennt man teilweise auch in anderen Regionen.


    also ist die line:
    ihr seid gangster in der booth, doch auf streiße seid ihr der letzter Rest.

  • Zitat

    Original von Patrick_Bateman
    Gibt die Studie zufällig auch her, wie viel C02 beim Bau, und Wartung der Anlagen von erneuerbaren Energien erzeugt wird?


    Woher soll ich das wissen? Übrigens geht es hier um "lines die ihr nicht versteht".
    Wenn du über erneuerbare Energien und deren Gegenspieler diskutieren willst, mach einen Thread in der Laberecke auf.

  • Hat mich halt mal interessiert, wollte keine große OT-Diskussion starten.


    Ich wollt nochmal auf das "Nuttensohn wie Gott" von Hollywood Hank eingehen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Dreieinigkeit


    Nach der Dreieinigkeit ist Gott (in der christlichen Version) gleichzeitig drei "Personen": Vater, Sohn (Jesus) und der heilige Geist. Wahrscheinlich bezieht sich die Line also auf Jesus, der gleichzietig Gott ist. Hoffe ihr versteht, was ich meine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!