Review: Samy Deluxe – Der Letzte Tanz

  • Zitat

    Original von SnipeZ
    Also ich hab das Album und ich bin beeindruckt. Vom Hause Deluxe Records fand ich egtl. nur Deluxe Records Let's go, TNT und Dis wo ich herkomm richtig burner

    TNT und Dis wo ich herkomm sind nicht über Deluxe Records erschienen.

  • Zitat

    TNT und Dis wo ich herkomm sind nicht über Deluxe Records erschienen.



    ok :P is mir egtl. egal. hab mich darüber nie so informiert, da ich in letzter zeit kaum mucke von anderen interpreten gehört hab hehe :D

  • Zitat

    Original von SnipeZ



    ok :P is mir egtl. egal. hab mich darüber nie so informiert, da ich in letzter zeit kaum mucke von anderen interpreten gehört hab hehe :D


    ausser von dir, wa?


    doch du bist nicht lil wayne.

  • Zitat

    Original von UNREAL.


    ausser von dir, wa?


    doch du bist nicht lil wayne.


    chill ma...is doch meine sache was ich mach oder nich? solche comments kann man sich ersparen. ich hab lediglich erläutert warum ichs nich wusste omg. was daran jz so schlimm, dass du mich gleich angreifen musst bob? komm ma klar typ

  • Bei iTunes war glaub ich "Der Letzte Tanz" auf platz 2 oder 4#. Hab ich bei Samy´s Internet Seite mal gelesen oder gesehen.


    Peace


    ....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Finde die CD im großen und ganzen ganz geil...
    aufjedenfall besser als "Dis is wo ich herkomm" da sind zu viele Tracks die mir eigentlich garnicht gefallen.
    Bei "Der letzte Tanz" gefällt mir jeder Track, der eine mehr, der andere weniger, aber es ist n ordentliches Ding geworden,
    deshalb auch 9,6pkt ;)

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Bei iTunes war glaub ich "Der Letzte Tanz" auf platz 2 oder 4#. Hab ich bei Samy´s Internet Seite mal gelesen oder gesehen.


    Peace


    ....


    bist du dir bei irgendeiner sache im leben eigentlich mal sicher?

  • einfach einer der besten und in meinen augen einer der wenigen wirklich "realen" rapper in deutschland.
    das album gefällt mir sehr gut, meiner meinung nach eines der besten, das uns das deutschrapjahr 2009 so beschert hat!
    hoffe auch, dass es nicht das letzte sein wird, das wir von samy bekommen...wäre schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!