Track: Kermos feat. Mabu - Bleib stark

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Part 1:
    Flow ist Hammer, gefällt mir. Auch textlich gelungen.


    Part 2: FInd ich nicht so gut wie denn ersten. Die \"s\" laute sind sehr stark... Und es klingt etwas schräg.


    Hook:
    Ist gut, aber nicht Hammer.
    Ist nicht immer genau auf dem Takt.


    Geb dir 9 Punkte ;)

  • Yeah, Beat geht klar, aber hättet den anderen nehmen sollen, den ich euch geschickt hab. :)


    Hook:
    Rap ist cool und der Gesang bisschen schief von Mabu. :D Aber wird schon. Wäre schön gewesen, wenn ihr noch 'nen kleinen Effekt drüber gelegt hättet, damit sich das alles ein bisschen hervorhebt, also kein Autotune aber was anderes. :)


    Part 1:
    Emotional sehr schön rübergebracht, Einstieg in den Part kommt auch sehr schön.
    Vom textlichen her gefällts mir auch gut, nur ist keine Line mit dabei, die richtig hängen geblieben ist oder bei der ich mich richtig damit indifizieren kann. Flowlich alles schön sauber, ausser halt die eine Stelle, die sich für mich bisschen verschluckt bzw. verhaspelt anhört, hab ich dir aber schon gesagt. ;)
    Deine Stimme kommt richtig nice, nur irgendwie auch so "leer" und nicht mit dem Beat vereint.. keine Ahnung, mag vllt. an der Mische liegen.
    Sitzt auch alles sehr schön auf dem Takt.. versteh ich nicht :D Manchmal klappts super, und dann wieder Probleme. Naja, wird schon!


    Part 2:
    Hat für mich textlich leider irgendwie weniger Inhalt als der erste Part, der ganze Inhalt ist eben ein bisschen auf die Länge gezogen worden.
    Emotional hier auch schön rüber gebracht, gefällt mir aber erst später im Part viel besser. Finde den Anfang irgendwie zu verhaspelt, z. B. wie die Stellen mit "agressiv" "attraktiv" etc.
    Flowlich hier auch alles schön sauber, aber wird später im Part eben viel besser und flüssiger, da es am Anfang im Part etwas verhaspelt klingt.
    Stimmeinsatz gefällt mir in den ersten beiden Zeilen garnicht, ich denke du solltest das singen lassen. :) Später wirds jedoch richtig cool, Stimme schön eingesetzt, schöne Stimmfarbe, alles cool. :)
    Hier klingt auch die Stimme so "leer" und nicht mit dem Beat vereint.. naja kein Plan, vielleicht hab ich auch einfach was an den Ohren. :D


    Insgesamt richtig schöner Track, steigerst dich immer mehr, Mabu auch.
    Ich lass dir mal 'nen 10er da, bro. ;) :)

  • Der Beat sagt mir ziemlich zu, find ich schön so ein Ding^^ Inhaltlich ist das wieder so ein "Kopf hoch! Alles wird tutti!"-Track und naja, dass ist ja mittlerweile auch etwas ausgelutscht, das Thema. Flowmäßig hätte an manchen Stellen mehr gehen können, da die Betonungen sich nicht sonderlich von der restlichen Stimmlage abheben und dann noch was zur Hook: Die stockt, sprich -> Ist nicht flüssig zusammengefügt worden... hätte man retten können, aber trotz allem ist es ein guter Track geworden!

  • das ist ein sehr schöner beat, das thema hast du auch gut umgesetzt und rübergebracht, geht mal richtig ins ohr und kann man sich gern immer wieder geben ;)
    flowlich ist es auch ganz ok, schwimmst auf dem beat, nichts dagegen zu sagen...
    hook ist auch was geworden und geht ins ohr, hat was tolles ;)


    insgesamt kriegst nen 10er auf den track...


    Voize

  • Zitat

    Original von Voize-Der Rapper mit Herz
    das ist ein sehr schöner beat, das thema hast du auch gut umgesetzt und rübergebracht, geht mal richtig ins ohr und kann man sich gern immer wieder geben ;)
    flowlich ist es auch ganz ok, schwimmst auf dem beat, nichts dagegen zu sagen...
    hook ist auch was geworden und geht ins ohr, hat was tolles ;)


    insgesamt kriegst nen 10er auf den track...


    Voize


    vielen Dank für dein Feedback :) ..weiter :)

  • top Track! Beide Parts gefallen mir flowlich und textlich super. :) Schön Gefühl drin..


    Hook zwar bisschen abgehackt und Gesang nicht so schön, aber geht aufjeden Fall klar, macht ihr eben beim nächsten mal besser. :)


    10er

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen .. Die Hook hättet ihr wirklich besser machen können, das nächste mal sucht ihr euch eben nen richtig guten Sänger. ;)


    Aber flowlich echt top .. hast auch noch ne relativ junge Stimme, daher schätz ich dass du so um die 16-17 bist, probs dafür!


    Stimmlich gefällt mir der erste Part aber besser. :)


    Lass euch mal 10 Punkte da. Immer schön dran bleiben Jungs!


    Feature vllt.? :chu:

  • danke euch allen .. freut mich sehr, dass es so gut ankommt :)


    @ D-Cry: kannst mich adden, dann reden wir mal drüber ;)



    PS: Danke an den Hurensohn, der mich runtergewixxt hat :rolleyes:


    Edit:
    Danke auch an diesen Votewixxer, für die 5 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!