Mörder in der Nachbarschaft!

  • Zitat

    Original von ~*Ceeya*~


    Ja das stimmt er hätte auch mit einem Messer auf uns losgehen können und dann wären wir bestimmt richtig am Arsch gewesen wenn er mit dem Ding rumgestochert hätte.


    Außer der Bürgersteig wäre rutschig.

  • mach dir man keine vorwürfe, selbst wenn ihr etwas mitbekommen hättet, wer weiß ob es dann nicht schon zu spät gewesen wär
    ich glaube nicht dass ihr die tat hättet verhindern können

  • Zitat

    Original von DieL_


    Keine Ahnung, vielleicht haben sie 'ne Bank ausgeraubt, und sie hat davon Tupperwaren gekauft.


    du bist ein so unlustiger gay du fisch, der grösste spasst im forum ey ohne witz... :O


    ist nicht lustig sowas

  • Zitat

    Original von DieL_

    In Zeiten der Wirtschaftskrise, sollte ein S bei Spast reichen.



    nächstes mal mach ich für dich 300 ''S'' damit du weisst wie s-cheiße du bist...trottel man :wall:

  • Zitat

    Original von ~*Ceeya*~
    Ja das stimmt er hätte auch mit einem Messer auf uns losgehen können und dann wären wir bestimmt richtig am Arsch gewesen wenn er mit dem Ding rumgestochert hätte.


    aber vielleicht wäre er auch ausgerutscht

  • in einer der wohnung in meiner etwage.. die rechts neben mir ist auch n neues pärchen seit neujahr drinne und die streiten sich die ganze zeit.. wenn der die killt bin auch mal so cool und schreib euch was davon!

  • Zitat

    Original von ~*Ceeya*~
    Soweit ich weiß hat er schon seine Strafe bekommen ich weiß es aber nicht sooo genau 8 Jahre soll er angeblich bekommen haben für seine Tat.


    denkst du wirklich, 4 tage nach der tat ist da schon irgendwas gelaufen von wegen verhandlung und verurteilung?

  • Jaa ist schon krass aber denkt mal der hät die nicht erschlagen sondern schlimmer noch mit messer oder ner knarre umgebracht und ihr wärt dann ins haus gerannt und was wär dann aus euch geworden.
    und hellsehen könnt ihr ja nicht, ihr konntet es nicht wissen und mal wär bestimmt erstmal unter schock stehen geblieben. is aber hard so nah da zu stehen und dann so was zu erfahren, ich stand auch mal drausen und hab eine geraucht und hab schüsse gehört (hat sich auf jedenfall so angehört und vll. hab ich es mir nur eingebildet oder auch nicht auf jedenfall hab ich auch schreihe gehört. aber was wirklich passiert ist werd ich auch nie erfahren. das war in norwegen (ich wohne da) und hier stand auch nix inner zeitung und kam auch nix in denn nachrichten.
    Wir leben doch alle um zu sterben und trotzdem, obwohl es schon jahrhunderte so ist und es sich niemals ändern wird, ist es für jeden ein schwerer verlust

  • Zitat

    Original von unknownKing


    denkst du wirklich, 4 tage nach der tat ist da schon irgendwas gelaufen von wegen verhandlung und verurteilung?


    Ich weiß es nicht ich kann es mir selbst nicht vorstellen das er so schnell schon seine Strafe erhalten hat aber wird aufjedenfall viel gelabert!Aber wenn das seine wirklich seine Strafe sein soll von wegen 8 Jahre?Bitte was soll das denn für eine Strafe sein der müsste bis zu seinem Lebensende sitzen

  • Zitat

    Original von DR4C
    Nach 4 Tagen ist der niemals verurteilt...


    Kann ich mir auch nicht vorstellen wurde ja nur erzählt habe es jetzt halt nur hier rein gepostet ich denke auch nicht das er so schnell seine Strafe erhalten hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!