Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

  • Reglos liegt der Jugendliche auf der Trage. Aus seinem linken Auge ragt der Griff eines Messers, die Klinge steckt bis zum Anschlag drin!



    ES IST DER DÜMMSTE UNFALL DER SILVESTER-PARTY-NACHT.


    Er geschah nach Mitternacht in Hamburg. Ibrahim O. (16) hatte sein Butterfly-Messer (in Deutschland verboten) mit zum Feiern genommen.


    Auf der Straße geriet er mit einem Fremden in Streit, zog die Waffe. Dann die Horrorsekunde: Der 16-Jährige rutschte mit dem geöffneten Messer auf dem glatten Bürgersteig aus – und rammte sich die 7-Zentimeter-Klinge in die Augenhöhle. Sie drang ins Gehirn ein!


    Um 1.48 Uhr alarmierten geschockte Zeugen die Polizei. Ein Bekannter fuhr den Schwerverletzten ins Krankenhaus.


    Ibrahim O. wurde beatmet, musste mit dem Messer im Auge in eine andere Klinik verlegt werden. In einer Not-OP wurde die Klinge aus dem Auge operiert.


    Matthias Tasch (40) von der Feuerwehr Hamburg: „Man kann so einen Fremdkörper nicht einfach rausziehen. Dabei können andere Gewebeteile oder Gefäße verletzt werden, was die Verletzung noch verschlimmern würde. Ein Fremdkörper muss kontrolliert herausoperiert werden.“


    Ibrahim O. liegt auf der Intensivstation. Ob er mit dem Auge je wieder sehen kann, wissen die Ärzte noch nicht.


    Quelle





    Will jemanden mit 'nem Messer verletzen, aber die Gerechtigkeit ist nunmal sehr schnell geworden. Was trägt der Spast auch 'n Messer mit sich rum?
    Find ich cool.

  • Zitat

    Original von it is what it is
    hahaha hat die missgeburt sowas von verdient


    keiner hat es verdient, sein lebenlang behindert zu sein.er wird das ganze sein ganzes lebenlang bereuen und dein hurensohnhaftiges kommentar gehört hier nicht rein.
    klar, selbst schuld aber ich empfinde schon in irgendeiner weise mitleid und hass.

  • Zitat

    Original von it is what it is
    hahaha hat die missgeburt sowas von verdient


    So könnte dass immer laufen :]


    Immer diese Wichser mit ihren Waffen! Und kommt mir jetzt keiner blöd, den wäre er nicht ausgerutscht, hätte er vielleicht jemand anderes erstochen oder mehrere!

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    keiner hat es verdient, sein lebenlang behindert zu sein.er wird das ganze sein ganzes lebenlang bereuen und dein hurensohnhaftiges kommentar gehört hier nicht rein.
    klar, selbst schuld aber ich empfinde schon in irgendeiner weise mitleid und hass.



    jo, das wird er bereuen.. hätte er aber den anderen abgestochen oder irgednwelche bleibenden verletzungen zugefügt würde er es weniger bereuen ;) deshalb finde ich es eher gerecht wie es jetzt ist

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    keiner hat es verdient, sein lebenlang behindert zu sein.er wird das ganze sein ganzes lebenlang bereuen und dein hurensohnhaftiges kommentar gehört hier nicht rein.
    klar, selbst schuld aber ich empfinde schon in irgendeiner weise mitleid und hass.


    Alter, wer silvester mit nem Klappmesser rumrennt und stress damit schiebt hat definitiv nichts anderes verdient...


    Was wäre denn gewesen, wenn der Unfall nicht passiert wäre?! Er und seine Kollegen hätten einem das Messer in den bauch gerammt und wären weggerannt...Als täter wären Sie nicht mehr auffindbar gewesen...und danach hätten die dann gelabert: " boa digga korrekt alla du hast ihm das ding voll in den Bauch gerammt man..du hast ihn gefickt bruder valla"


    Scheiss auf diese leute man..kein bisschen mitleid

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    schade, dass das nich jedem von diesen hirnlosen Mongos passiert..


    Ne man, nicht hirnlos :) er hat sich das Messer ins Hirn gebohrt hahaha


    Naja, was soll man machen ... Affe mit Waffe halt


  • Ist vielleicht etwas simpel ausgedrückt, aber genauso is' richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!