Naja seine Musik ist nicht mein Geschmack und wie er sich beim Telefongespräch mit Fler verhält find ich auch ziemlich lächerlich.
King Zaza ist jetzt "Ultrakriminell"
-
-
Paar gute Tracks hat er auch kann man nichts sagen. Und wer bischen ne ahnung hat weiß auch das zaza nicht so gangsta tut sondern das der echt so drauf ist.
-
aha
und ich hab auch ein namen in berlin
mein nachname ist einer der heufigsten in deutschland
also.. -
...untalentierter Rapper, keine Ahnung, warum der so krass von Leuten wie Kaisa gepusht wurde...hatter mal garnicht verdient.
Er hat damals jedes Kaisafeature auf dessen Tapes/Alben kaputt gemacht, wenn ich mich recht erinnere. =/ -
Zitat
Original von BLADE!
Paar gute Tracks hat er auch kann man nichts sagen. Und wer bischen ne ahnung hat weiß auch das zaza nicht so gangsta tut sondern das der echt so drauf ist.Echte Gangsta lassen sich nicht dabei erwischen wie sie 50 Euro Scheine mit einem Farbkopierer herstellen. Echte Gangsta lassen ihre Scheine von Typen drucken, die auch wirklich einen Plan haben. Echte Gangsta rufen auch nicht bei Fler an um ihn am Telefon zu bepöbeln.
-
darum ging es in meinem post ja... dass es da nicht um interessiertes helfen neuer rapper geht sondern um drang. bushido,saad,azad,kaisa was weiß ich mussten doch mit ihm machen da war nichts gewollt oder so die haben sich mind. überreden lassen oder so genauso wie bei king ali wie du sagtest.
vielleicht kommt da die sache mit dem schutzgeld wieder ins rollen :pat:
denkt mal drüber nach
-
Zitat
Original von antiheld
Wie er selbst auf einem Track für seine Mutter nur damit angeben muss, wie kriminell er doch ist.
Mir tut die Mutter Leid, so einen Hurensohn als Sohn zu haben:(hab ich mir damals beim hören des tracks auch gedacht
und was schreibt der typ "genannt" groß und "Album" klein -.-
-
Wie gesagt, er versaut jedes Feature.
So ein typischer Rapper, den die Welt nun wirklich nicht braucht, keinen eigenen Style, kein Ausdruck, nichts. Nicht einmal mittelmäßiger Gangsterrap ist das, was er macht. -
merkt ihr es nicht oder ist es absicht, dass ihr mit euer gehate den jungen pusht?
-
Zitat
Original von Styluxe
merkt ihr es nicht oder ist es absicht, dass ihr mit euer gehate den jungen pusht?
Naja, eigentlich pusht das Gehate nur den Thread, der dadurch noch mehr Hater anlockt.
Hater supporten ihn jedoch nicht, von daher wird er durch uns nur etwas bekannter - im negativen Sinne. :kaputt: -
ulkig... feature mit bushido, aber er "fickt fler"
-
Zitat
Original von DeeJay EhrenZipfel
find ihn ganz gut eigentlichdas dacht ich mir schon ...
-
zaza is das opfer überhaupt :kaputt:
hab mir grad, zum ersten mal, das telefongespräch von franky und ihm angehört.. hihi hihi
"ich versteh dich nich, du brüllst so, red mal leiser" wie ich fler für ne sekunde für urkomisch gehalten habe..
genau so einer wie "king" zaza is der grund dafür das ausländer, vor allem arabischer herkunft in deutschland häufig verachtet und/oder gehasst werden^^ -
cool
schade das ich nicht kriminell bin und damit angeben kann -
dieser typ ist vielleicht gangster aber ich habe selten ein größeres opfer gesehen das dieser vollidiot es überhaupt wagt über kollegah zu reden der im moment raptechnisch der beste ist wo bei king zaza ja nichma irgendwelchen innovativen lines hat aber da wo er herkommt ist ja auch ziemlich schwierig ein drogendealender gamgster zu werden der sich waffen klaer machen kann wenn sowas an jeder ecke vertickt wird^^
-
Unglaublich, wie deutscher Rap in Form von "Gangsterrap"
immer mehr in Schwachsinnigkeit mündet... -
oh mein gott:D:D:D:D:D
un et gibt noch so kleine möchtegernkanacks die sowas ernsthaft hören :kaputt:
wie er in das mikro reingrölt und wieiviele zweckreime er benutzt, unfassbar......
ey langsam fragt man sich wer noch die drecksarbeit macht wenns so viele ghettobosse gibtopfer alta :zeter:
-
als ich das gepostete video gesehn/gehört habe, dacht ich das wer wieder son billiger nachmachsong von irgentnem kiddy...
aber der rappt ja wirklich so :suspekt:
naja, komischer kauz -
einfach peinlich das telefonat auf seiner myspace seite zu packen, wie wäre es mal mit musik, ach sorry hab vergessen kann er ja nicht
-
Wie er Cool ist weil er auf seiner MySpace Seite Bilder hochgeladen von nem Polizeibeschluss wo sie bei ihm Waffen gefunden haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!