ZitatHallo Liebe Fans und Deutschrap begeisterte,wie ihr alle mitbekommen habt war ich wieder einmal im Gefängniss es war ja auch nicht so das mann es nicht bekommen würde es war ja in den ganzen Medien aber zurück zum thema ich war lange weg und April 2010 kommt "Ultrakriminell" ich werde mit vielen Leuten abrechnen und es wird ein gefährliches album weil es werden namen Genannt wo namen fallen von den LEUTEN hinter den sich die möchte gern Gangsta Gang Bang Raper verstecken es wird mir einer seitz Ruhm und anderer seitz grosse Probleme verschaffen aber das ist alles kein ding ich bin bereit dafür und die ANGEBLICH HARTEN hinter den sich die Pussycats verstecken werden nach diesem Bericht anfangen zu zittern wem will er Dissen und Begraben mit seinen Tracks weil diese Leute so viel respekt und angst vor meiner Familie haben und wenn es Probleme gibt meine onkels ihre erste anlaufstelle sind aber mir reicht es langsam das diese leute durch den respekt meiner Familie rumlaufen und sich hinter ihnen Verstecken und in den Medien so tun als wären sie die Härtesten und keiner könnte sich mit ihnen anlegen alle werden diesen bericht lesen und diese leute werden sich angesprochen fühlen"STIMMTS JUNGS!!!"und ihre kleinen hunde von denn die Schutzgeld nehmen und sich ihr leben Finanzieren werden noch mehr angst haben weil die Fasade fallen wird!!!Alles klar passt auf euch auf King Zaza ist zurück!!!
Schreibt er auf Myspace.
Myspace
Naja, jetzt ist er nicht mehr nur noch multikriminell, sondern ultrakriminell. 2012 kommt dann wohl "Hyperkriminell":D
Das ist er :D:
Ihr kennt ihn vielleicht noch durch sein freundliches Gespräch mit Fler, in dem er einmal mehr unter Beweis stellt, wie redegewandt und sympathisch er doch ist:
[YOUTUBE]p-Eul0fC6PQ[/YOUTUBE]
Ein absoluter Klassiker ist natürlich noch sein bisher einziges (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Video "Mein Rap ist Hi-Tec":
[YOUTUBE]ef-5TB-UsTY[/YOUTUBE]
So schön war Poesie seit Goethe nicht mehr.
Na, dann freuen wir uns auf neue Meisterwerke