hab mir gestern nen mixer geholt, den sirus mxp 602..
hab jetz schon 2 std. probiert alles einzustellen aba bekomm einfach kein ordentliche quali hin...
hab bis jetz immer nur bei kollegen recordet also kenn mich nich so besonders aus...
wenn jemand vll. in bild mit den einstellungen hat wäre dope.
schon klar das ich das dann auf meine stimme anpassen muss aba so dass ich erstma ungefähr weis wie es aussehen müsste.
thx im vorraus
wer kann helfen??
-
-
Push! kann nich helfen habn preamp xD
-
biste anscheinend nich der einzige
-
Ich kann nicht helfen.
-
Der nächste push-spam bekommt n gratis Urlaub.
-
erstma alle regler auf 0 position lassen. mic is ja wohl klar wie oder, vom mixer in pc sollte auch kein problem sein, was hast du den für ne soundkarte>?
einzige regler die ich bei beinem mischpult betätige ist der kanal level nd main level... halt schön einpegeln.
-
also ich sehe hier nur einen push...und das als spam zu betrachten find ich leicht übertrieben...wäre aba auch erfreuter wenn mir einer helfen könnte^^
e: brokeN hab ne onboard soundkarte von realtek welche genau kp^^ aba daran liegts nich da die laut hersteller sehr gut is...
also mit anschließen hab ich no probs nur halt mixer einstellungen aba ich gehe ma deinen tipps nach..thx -
mir is langweiilg
schau mal hier
[img=http://img121.imageshack.us/img121/7415/68840.jpg]
1. Regler: Input Level
2. Regler: Kanal Level
3. Fader: Main Levelbrauchst nur diese mit den equalizer machst du mehr kabutt als schön;)
-
echt nice von dir
nur da wo du soundkarte makiert hast is bei mir stromanschluss und für soundkarte hab ich ein kabel was in den roten und den weisen anschluss zur sondkarte geht -
kein problem geht auch, die anschlüsse heissen cinch. einfach rot weiss einstecken dann zur soundkarte. geht das?
-
jah wie gesagt angesteckt is alles soweit nur mit den reglern kam ich nich klar...
nur das problem is wenn ich alles auf 0 stell und nur die levels einstell nimmt es den kompletten druck aus der stimme, dadurch klingts recht stumpf
haste da auch noch ne lösung? :chu: -
hast du überhaupt ne soundkarte?
naja google mal nach richtig einpegeln, hat sogar hier auf r.in n thread so viel mir ist.
zu viel würd ich nicht erwarten von dem mixer, was hast du den fürn mic dazu???
-
sirus mx-100 kondensator mic
sondkarte hab ich aba nur ne onboard war beim kauf schon im pc drin... -
ja das wird eindeutig nix gescheites... aber mit ner soundkarte zb maudio oder emu (100euro beide) wirds evlt besser. wäre ich du, hätte ich auf eingermassen gescheites equiptment gespart. zb at2020 + presonus tubepre + emu 0404.
dann wäre natürlich noch das problem mit dem raum
-
naja hab mir halt vom übrig gebliebenen weihnachtsgeld das equip gekauft...
versuch jetz das bestemögliche rauszuholen und die zeit zu überbrücken bis mehr kohle da is^^
danke für ales
kann zu..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!