An die PC-Kenner

  • So ne verfickte Kacke. Hätte ich das Geld würd mich das net stören und ich würd beides kaufen, aber geh mal zum Computerhändler und sag: Sorry, das Netzteil das ich vorhin gekauft hab, daran lags nich, ich wills zurückgeben :D

  • Mach doch. 7 Tage generelles Rückgaberecht.


    Bau das MB mal aus und sieh dir die Rückseite des CPU-slots an. Wenn du deinen P4 immer mit 95° (!) hast laufen lassen ist dir das MB wahrscheinlich durchgeheizt.

  • Hast du deinen Rechner an einer Steckerleiste? Vielleicht ist die defekt. Wenns an der nicht liegt, ist es dein Mainboard. Dein Netzteil hast du ja schon getestet, also schließe ich das mal aus.

  • Strom bezieht er notfalls auch direkt aus der Steckdose. Aber da bleibt das gleiche Problem. Hatte grad 'n Gespräch mit 'nem Systemadmin der meinte auch, das wäre das Mainboard, die MSI-Serie die ich hätte, wäre ein Produktionsfehler und viele haben auf einmal 'n Crashdown, sofern es die Serie ist welche ich habe. (Irgendwas mit F1 am Ende)

  • Zitat

    Original von mvp
    außerdem ist die riegeleinteilung auch nicht so cool ':D


    Du bist nett - also mach mal über die Firma :D



    Zudem kommt: Riegeleinteilung echt wack, aber ist echt nur aus Restbeständen zusammengebaut und dafür geht der PC allemal klar.


  • Ich glaube auch das es am Board liegt... ich hatte auch sowas ähnliches und bin mitm rechner in die schule gegangen :P IT.Schule und so... und bin selber nicht weitergekommen bis ich alles durchgecheckt hatte. Bei mir war das Resultat:
    CPU durchgebrannt -.-
    und Mainboard durchgebrannt -.- keine ahnung wieso aber es ist so ... X(

  • Zitat

    Original von Deep Shot
    das problem hatte ich auch bei mir war das Problem das die Festplatte kaput würde die ma auswechseln


    Dann würde aber noch n Bootscreen angezeigt werden.

  • Problem gelöst. AGP-Steckplatz im arsch. 4 AGP-Karten ausprobiert, Problem bleibt bestehen. Jetzt mal eben 'ne PCI-Karte reingehauen und es läuft.


    Dankesehr für alle Bemühungen - kann zu hier :)

  • Zitat

    Original von dekz
    Problem gelöst. AGP-Steckplatz im arsch. 4 AGP-Karten ausprobiert, Problem bleibt bestehen. Jetzt mal eben 'ne PCI-Karte reingehauen und es läuft.


    Dankesehr für alle Bemühungen - kann zu hier :)


    Hatte ich auchmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!