An die PC-Kenner

  • Bei mir sind die gerannt ohne Ende. Selbst bei 95° - keine Probleme. Ist auch nie gefetzt.


    Aber das ist Nebensache. Hat leider nicht geklappt, den Prozessor zu kühlen.
    Ich hasse das Ding langsam. Ich versuchs mit 'nem neuen Netzteil, sofern das klappt.


    Vielleicht hat ja sonst noch jemand ein paar Vorschläge?

  • Bist Du verrückt? Ich schließ da jetzt kein Netzteil kurz, net mal mit der Anleitung die mich sowieso nicht weiterbringt :D Da hol ich lieber n neues und teste es.



    Und ja, die Abstandhalter habe ich. Wieso?

  • netzteil schließe ich aus...


    schadet trotzdem nicht es mal durch zu checken...


    tendiere darauf, dass das board defekt ist. bzw bin mir relativ sicher, weil dein symptom eine häufige fehlerursache dafür ist. berufliche erfahrung und so..


    schonma arbeitsspeicher rausgenommen und versucht zu starten?


    mal andere BIOS Batterie testen?




    is immer schwierig Hardwareprobleme zu lösen ohne das Gerät zu sehen bzw zu testen..

  • Zitat

    Original von Image Productions
    Irgentwas defekt.. schätze mainbord oder arbeitsspeicher.. piepst es beim hochfahren?


    Es fährt ja laut seiner Aussage nicht einmal hoch.


  • Verständlich.


    Board kann einfach ohne Vorwarnungen kaputt gehen? Weil da gab es keine Probleme vorher.
    Arbeitsspeicher schon rausgenommen, auch die andere Hardware - nach wie vor das gleiche Problem. Eine andere Batterie habe ich derzeit nicht, aber glaube nicht, dass es hieran liegt, da die Batterie vielleicht 2 Wochen alt ist.


    Netzteil wäre auch komisch gewesen, daich mit verschiedenen Netzteilen die Probleme habe. Also ein defektes Board definiert sich definitiv so wie mein Szenario derzeit?


  • sieht so aus, natürlich kann dein einschaltknopf auch n defekt haben.

  • Zitat

    Original von dekz
    Hm. Aber er geht ja für ein Bruchteil einer Sekunde an, die Reaktion ist also da. Hat der Einschalter mehrere Sekunden Einfluss auf den Verlauf des Hochfahrens?


    Nein, aber ein defektes Netzteil schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!