Ich suche ein Lied von Chakuza und Bizzy Montana...
Zumindest vermute ich das es die beiden sind.
Der Beat beeinhaltet ein Sample von einem französischen Kinderlied, zumindest wird es von Kindern gesungen^^
Youtube Link reicht.
Ich suche ein Lied von Chakuza und Bizzy Montana...
Zumindest vermute ich das es die beiden sind.
Der Beat beeinhaltet ein Sample von einem französischen Kinderlied, zumindest wird es von Kindern gesungen^^
Youtube Link reicht.
Danke, genau das mein ich
keine ursache
die beiden als feature is einfach bombe!
Der Beat is Burner.... hab den Track ma bei nem Kollegen gehört der leider auch nich wusste wie der Track heisst.
Chakuza is eh der einzige den ich mir von EGJ geben kann.
wundert mich aber dass sie samples benutzen...
edit : chakuza ist ja auch ein österreicher xD
Warum wundert dich das?
Samplen is HipHop
Ne mal ernsthaft, kenn kaum Produzenten die nich samplen.
Österreich is quasi Deutschland xD
weil ich eigentlich immer dachte dass gerade die bekannten rapper einen großen wert auf individualität legen
aber hast recht machen so gut wie alle...
nein ist es nicht! O.o xD
aber so ne diskussion könnte man stundenlang führen
ZitatOriginal von Miss. Ayagan
weil ich eigentlich immer dachte dass gerade die bekannten rapper einen großen wert auf individualität legen
aber hast recht machen so gut wie alle...
nein ist es nicht! O.o xD
aber so ne diskussion könnte man stundenlang führen
Naja ich find das hat weniger damit zu tun ob man nich individuell wenn man samplet. Ich mein guck dir mal an was für verschiedene Beats aus dem selben Sample entstehen. Und manchmal hört man ja nich ma das gesamplet is
das stimmt...aber wenn wir jetzt spezifisch den beat hernehmen hört man das ja aufjedenfall..und dabei würde mir die persöhnliche note fehlen...
aber ich bin auch wirklich kleinlich...O.o...merk ich grad selber xD
ZitatOriginal von Miss. Ayagan
das stimmt...aber wenn wir jetzt spezifisch den beat hernehmen hört man das ja aufjedenfall..und dabei würde mir die persöhnliche note fehlen...
aber ich bin auch wirklich kleinlich...O.o...merk ich grad selber xD
Naja das Sample verleiht dem Beat schon ne bestimmte Stimmung, aber die Drums, der Bass all die Sachen machen das erst vollständig.... ich kanns jetzt auch nich beurteilen, wie ich das Sample fände wenn ichs mal so gehört hätte ohne den Beat zu kennen.
is ja alles geschmackssache
ZitatOriginal von sera one
Der Beat is Burner.... hab den Track ma bei nem Kollegen gehört der leider auch nich wusste wie der Track heisst.
Chakuza is eh der einzige den ich mir von EGJ geben kann.
Push !
Pumpe in letzter Zeit die letzten 3 Alben von dem !
Zu diesem Track , Feature von denen is' cool, aber Video passf nicht zum Track & die Lines (finde ich) sind diesmal nich' der Burner.
Aber ich find bei dem Track stimmt so das Gesamtpaket.....
Selbst wenn die Lines nich so übermäßig fett sind, bringt der Track Atmosphäre rüber....
Stahstadtjunge bleibt aber mehr King als das Lied
ZitatOriginal von 95-Beats
Stahstadtjunge bleibt aber mehr King als das Lied
Ne "was passiert" topt Stahlstadtjunge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!