so ich biete hier ehrlich gemeinte feedbacks + votes für 150 bbs an.
bbs überweißen...feedback + vote kommen sobald ich on bin und den thread abgecheckt habe.
ahja..und bitte link zu dem track mitposten
so ich biete hier ehrlich gemeinte feedbacks + votes für 150 bbs an.
bbs überweißen...feedback + vote kommen sobald ich on bin und den thread abgecheckt habe.
ahja..und bitte link zu dem track mitposten
Gut 300 BB haste aufem Konto... Vote+Feed für die beiden Tracks:
Track: Slim-C & Word - Aus und vorbei
Track: Word - W.O
wird sofort gemacht
weiter leute...
16 Bars + Schlusstrich bidde....
BB sin überwiesen
Edit:
sorry kein bock zu verlinken grade sin beide auf meiner ap.... wenns unbedingt notwendig is post ich auch noch die links^^
Ging schnell, ist ein produktives und auch relativ umfangreiches Feedback! Gerne wieder! Ist auf jeden Fall das Geld wert!
Danke danke danke
Ich schick dir die Links der Songs per PN.
Feedback si echt die BBs wert... aber wieso hab ich nur 1 gekriegt un 2 bezahlt?
Bitte voten für meinen neusten track als gegen mc nuckky teil 3
bb wird gleich überwießen
ling: Track: DeeJay EhrenZipfel - gegen MC Nuckky 3 (Das Urteil Teil 2)
einma vote und feed für den track in meiner Signatur "wer ich bin"
bbs unterwegs.
ZitatOriginal von sera one
Feedback si echt die BBs wert... aber wieso hab ich nur 1 gekriegt un 2 bezahlt?
weil ich den anderen track nicht anhören kann! du hst den zweimal auf deiner artistpage aber keiner von beiden geht zum abspielen...ich werde ihn mal downloaden und versuchen ob es dann geht...dein feedback mit vote kriegste aber aufjedenfall so schnell wie möglich
vote mal meinen digga
Ich kann den auch noch grad bei Myspace hochladen....
so ist überwiesen, zu dem Track in meiner Signatur, hab ich ja oben schon geschrieben Danke dir
Is jetzt auch bei Myspace on.... erster Track im Player, link in meiner signatur
ZitatOriginal von sera one
Is jetzt auch bei Myspace on.... erster Track im Player, link in meiner signatur
danke sera...ging aber jetzt hier auch...hat bischen länger gedauert sorry...aber hast jetzt dein feedback...
so und jetzt mach ich die nächsten...
Danke
Grad schon gesehen
wo bleibt mein feed&vote?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!