• die geschichtlichen hintergründe sind mieserabe dargestellt worden.... wenn man sich mit der geschichte mehr befasst hat dann weiß man was ich meine...
    und der persiche könig hieß Khashayar ;) ...




    jedoch ist film trotzdem gut anzuschaun
    anschauen lohnt sich fjeden

  • hallo im film zeigen sie auch ziegenmenschen und n typen mit scherenhänden..
    der film ist wie eine erzählung gedreht.. der flair von alten fantastischen sagen sollte offensichtlich im vordergrund stehen..


    klar ist nicht jedes detail der originalgeschichte hollywoodreif..


    hab den film gerade geguckt.. HAMMER..hammer hmm naja sagen wir HAMMER!!!

  • Die Sprüche sind einfach das Beste!
    Leute, packt euer Frühstück und das restliche Essen ein, denn heute Nacht speissen wir in der Hölle!! :smoke:


    Auf jeden Fall ein sehr geiler Film.
    Man sollte nicht zu viel von der Story erwarten, denn einen Gladiator oder Braveheart werdet ihr in diesem Film nicht finden.
    Einfach zurücklehnen und die Optik und Atmosphäre geniesen ;)


    10 von 10 Spartianern!

  • ja der Film ist klasse ! Glaube in keinen Film dieser art fließt mehr Blut und fliegen mehr Körperteile durch die Luft , gefällt mir, der Film sieht wie ein Gemälde aus was sich bewegt

  • ich fand den ziemlich schlecht von story her, und irgend wie sahen viele elemente gebitet aus von anderen filmen also einige szenen (die felder) haben mich an gladiator errinert, dieser bucklige an gollum unso aber egal, jedenfalls fand ich story scheisse und die kämpfe alle viel zu langgezogen, der ganze film war praktisch nur sinnloses gekämpfe...


    war auch noch sehr viel unlogisches zeugs dabei...pfeile fliegen von der einen seite des ufers auf die andere seite und das sieht da nach mehreren kilometern entfernung aus...gab noch viele andere unlogische szenen aber egal weis auch nicht mehr alle...


    naja vom grafischem und von den effekten wars aber alles sehr sehr fett udn musik war auch gut.


    und jez nich haten jungs is meine meinung

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    die geschichtlichen hintergründe sind mieserabe dargestellt worden.... wenn man sich mit der geschichte mehr befasst hat dann weiß man was ich meine...
    und der persiche könig hieß Khashayar ;) ...


    Wenn man sich mit der Geschichte befasst hat, so wie du es vorgibst, getan zu haben, wüsste man, dass Khashayar der persische Name, und Xerxes der griechische Name ist. ;)
    Außerdem geht es nicht vorrangig um die geschichtlichen Hintergründe, da der Film auf der Graphic-Novel-Serie "300" basiert.
    Eher ein Fantasy-Abenteuer vor geschichtlichem Hintergrund.

  • zu Ende ! also ich muss sagen das der FILM mal was adneres is... Die Sprüche sind auf jeden cool . Leider is HANDLUNG = 0 aba sons von den Kampf-Szenen her richtig geil gemacht...

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    die geschichtlichen hintergründe sind mieserabe dargestellt worden.... wenn man sich mit der geschichte mehr befasst hat dann weiß man was ich meine...
    und der persiche könig hieß Khashayar ;) ...


    Wenn man sich mit der Geschichte mehr befasst, merkt man, dass Du grad so ziemlichen Bullshit geschrieben hast...




    Film hab ich eben gesehen, ist okay, nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so krass wie er gepusht wurde.

  • leider noch nicht werde ich am we mit paar freunden aber nachholen :chu:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:


  • gott du spast.. da der film auf dem comic von frank miller basiert und frank miller kein geschichtsprofesor ist, sondern eben comiczeichner solltest du einfach mal die fresse halten..



    ich hab seit 8 jahren keinen film mehr gesehen der so mein spartanisches herz ergriffen hat. ich wollte auch im kino sterben für sparta und leonidas!!!



    HEIL SPARTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!