Welches Buch liest du grade?

  • Es von Stephen King. Das Ding hat 1500 Seiten, bin gerade mal bei der Hälfte. Leider fehlt mir im Moment die Zeit und ein bisschen die Motivation, so einen dicken Wälzer mit kleiner Schrift durchzulesen.

  • den 3ten teil von tribute von panem

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Ist es gut?
    Hab den Herren neulich bei "Hart aber fair" ( ging darum, dass sein Job ihn zum Vegetarier gemach hat) sehr sympathisch gefunden.


    sehr sympathischer mann, wirklich!
    ja, also wenn man sich für kriminalbiologie/rechtsmedizin interessiert, ist das schon n ziemlich interessantes ding
    übertrifft zwar nicht die bücher über rechtsmedizin, die ich hier liegen habe, aber das liegt wohl daran, dass kriminalbiologie nur an zweiter stelle steht


    wie gesagt, sehr sympathischer mann, man liest das auch gerne, wenn einem das thema natürlich zusagt, ist noch mal was anderes als seinen vorträgen zuzuhören

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    sehr sympathischer mann, wirklich!
    ja, also wenn man sich für kriminalbiologie/rechtsmedizin interessiert, ist das schon n ziemlich interessantes ding
    übertrifft zwar nicht die bücher über rechtsmedizin, die ich hier liegen habe, aber das liegt wohl daran, dass kriminalbiologie nur an zweiter stelle steht


    wie gesagt, sehr sympathischer mann, man liest das auch gerne, wenn einem das thema natürlich zusagt, ist noch mal was anderes als seinen vorträgen zuzuhören


    Ich interessiere mich eher für den kriminalbiologischen Aspekt.. nehme das also mal als Empfehlung und werde mal reinlesen!

  • habe bis vor 5 min "Inferno" gelesen.


    Action war in seinen voherigen Büchern mehr aber die Story und die Personen und dessen denken regt einen halt selbst zum Nachdenken an ich kann es nur empfehlen

  • Keins kann aber "Isch geh schulhof" empfehlen :)

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    Der Name der Rose, ähnlich anstrengend wie die Buddenbrooks aber sehr zu empfehlen!


    ist so ziemlich das einzige buch, das mir einfällt, wo der film besser ist.




    momentan:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!