Welches Buch liest du grade?

  • sergej lukianenko + nick perumov - Drachenpfade


    gerade erst angefangen, aber ist wirklich gut geschrieben, sergej lukianenko hat ja auch wächter der nacht geschrieben ;)

  • Zitat

    Original von PatriX
    gibts überhaupt leute die lesen?:D


    hab mal wieder ein schinken angefangen! dan brown - diabolus


    Sehr, sehr cooles Buch!
    Hatte ich in 2 Tagen durch. :kaputt:


    Momentan les' ich "Blut und Knochen" von Stuart MacBride. Auf'm Flohmarkt für nen Euro ersteigert. :D


    Demnächst muss ich mir auch mal die neuen Bücher von Dan Brown ("Das verlorene Symbol") und Stephen King ("Die Arena") holen.

  • Henning Mankell - der chinese
    guter metzelkrimi


    ein richtig gutes buch kann ich nur empfehlen
    genauso wie ingrid betancourt - die wut in meinem herzen
    die frau wurde mal von der mafia verschleppt
    weil sie gegen die korruption in kolumbien gekämpft hat.

  • Wenn ich mal ein Buch lese dann von Karl May :)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Irvine Welsh - Klebstoff


    Ja, es ist richtig: die vier Freunde Billy Birrell, Carl Ewart, Terry Lawson und Andrew Galloway kleben zusammen wie Pech und Schwefel. Gemeinsam in den Sozialwohnungen im Hochhausbezirk des Arbeiterviertels Schemes in Edinburgh aufgewachsen, verlieren sie diesen Zusammenhalt auch dann nicht, als sie schon lange auseinander gegangen sind und sich auf sehr unterschiedliche Art und Weise entwickelt haben: Birrell zum geschäftstüchtigen Boxer, Ewart zum sensiblen Feigling, Terry zum arbeitsscheuen Sexmonster und Andrew ("Gally") zum Mann, der einem vom übermächtigen Vater bestimmten, selbstzerstörerischen Ehrenkodex frönt. Gally muss deshalb nach einer Schlägerei im Umfeld eines Fußballspiels ins Gefängnis und verliert seine Familie.


    Aber es ist nicht Klebstoff, der die vier Freunde auch nach ihrer gemeinsamen Jugend in Schemes zusammenhält. Es sind Drogen und Alkohol, Gewalt und Fußball, Sex und Musik -- und der Wunsch, die hoffnungslose Zeit im Arbeiterbezirk hinter sich zu lassen. Dass dies nicht so echt gelingen will, und dass die Situation schließlich doch noch unangenehm in einer explosiven Mischung aus Neid, Eifersucht und Rache eskaliert, dafür sorgt der Meisterautor der Rave-Generation Irvine Welsh (Trainspotting) in seinem vierten Roman. Dabei zeigt sich: Auch wenn die Namen der Drogen und Musikrichtungen durch die jeweils aus Sicht der Freunde beschriebenen Jahrzehnte wechseln -- auf die Trostlosigkeit des Lebens im proletarisch industrialisierten Großbritannien bleibt doch erschreckend gleich.


    Mal so ein Inhalt

  • Zitat

    Original von PatriX
    gibts überhaupt leute die lesen?:D


    hab mal wieder ein schinken angefangen! dan brown - diabolus


    Ist das buch gut?
    Bin grad mit Sakrileg fertig geworden.

  • ich hab die letzten 2 monate 2 bücher gelesen einmal


    Mord.net


    Handlung: geht halt um ne mafia die digital mordaufträge gibt.
    man zahlt dafür wird die person umgebracht jedoch msus die person auch einen umbringen sonst wird sie ermordet
    Polizei tappte lange im dunkeln usw. sehr spannend


    und


    Der Todes Künstler


    handlung: son kleines mädchen hat pech, denn son psycho verfolgt sie, er bringt erst ihre eltern um, dann die adoptiv eltern. er bringt halt alle um die sie gern haben und die sie gern hat.
    Sehr geiles buch muss ich sagen war das beste was ich bis jezt gelesen hab.
    sehr gut geschrieben man will an manchen stellen garnicht weiterlesen, wenn sie zb vergewaltigt wird etc.


    mjoa das zweite würd ich aufjedenfall mal empfehlen
    sonst hab ich noch paar kinder bücher gelesen Tom Sawyer Sherlock Homes Rolltreppe abwärts usw auch alle zu empfehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!