Welches Buch liest du grade?

  • Zitat

    Original von Davld


    ohgott tue es nicht, als buch bestimmt so kacke, ab der hälfte.
    den film damals mit 11 gesehn, erster horror. mir in der ersten hälfte fast nur eingekackt - echt empfehlenswert, aber wenn die wende kommt absoluter mist irgendwie, würde mich ankotzn beim lesen glaub :D


    obwohl der film bis heut häng geblieben is un ich sagen muss angucken!!!

  • Zitat

    Original von SPECIALIZED
    ohgott tue es nicht, als buch bestimmt so kacke, ab der hälfte.
    den film damals mit 11 gesehn, erster horror. mir in der ersten hälfte fast nur eingekackt - echt empfehlenswert, aber wenn die wende kommt absoluter mist irgendwie, würde mich ankotzn beim lesen glaub :D


    obwohl der film bis heut häng geblieben is un ich sagen muss angucken!!!



    Wie bitte? Alle, die ich kenne und das Buch gelesen haben, sagen, dass es richtig gruselig war und sie teilweise Albträume gehabt haben. Bin grad bei der Hälfte (Seite 770!) und muss sagen, dass es ziemlich krank ist.

  • Zitat

    Original von Davld



    Wie bitte? Alle, die ich kenne und das Buch gelesen haben, sagen, dass es richtig gruselig war und sie teilweise Albträume gehabt haben. Bin grad bei der Hälfte (Seite 770!) und muss sagen, dass es ziemlich krank ist.


    ja, oke, wie gesagt, ich kenn nur den film, aber ich glaub ich würd mich nach 800 seiten lesens, bei der wendung dann doch ärgern :D


    wenns dir liegt is doch top!


    /edit: seh grad, buch hat gute rezensionen, also weiterlesen. is dann wohl besser als der film, naja :D

  • Zitat

    Original von Davld



    Wie bitte? Alle, die ich kenne und das Buch gelesen haben, sagen, dass es richtig gruselig war und sie teilweise Albträume gehabt haben. Bin grad bei der Hälfte (Seite 770!) und muss sagen, dass es ziemlich krank ist.


    habe das buch auch, allerdings mit rotem einband. habs seit 3 jahren, nich einma angefasst. soll ich?

  • Zitat

    Original von Cpt Cock
    habe das buch auch, allerdings mit rotem einband. habs seit 3 jahren, nich einma angefasst. soll ich?



    Würde ich dir raten. Fängt aber erst ab der Hälfte an, richtig loszugehen. Ok, am Anfang, wo Georgie in den Kanal reingerissen wird, ist auch schon krank.

  • Zitat

    Original von Davld



    Würde ich dir raten. Fängt aber erst ab der Hälfte an, richtig loszugehen. Ok, am Anfang, wo Georgie in den Kanal reingerissen wird, ist auch schon krank.


    ok, wird mal gemacht

  • Zitat

    Original von Bill Door


    :(
    da ist einmal trauer nicht genug.


    huh?! aus welchem grund?
    kannte von däniken geschweige denn diesen themenbereich bis dato garnicht. gilt der mann als unseriös oder wieso trauert ihr?
    finde die thematik und die denkanstöße äußerst nice, was nicht heisst, dass ich alles für bares gold nehme, was dort drinne steht. der gedanke der mir ganz neu ist, ist das ausschlaggebende..

  • Zitat

    Original von NotADog


    Das musste ich mal in der Schule lesen. Der größte Kack. Tu es dir nicht an.


    Die Qual mit der Schulliteratur. Dadurch dass mans lesen musst kommt es einem prinzipiell behindert vor. Allerdings ist Andorra ein grandioses und unglaublich wichtiges Stück. Und außerdem hat Max Frisch einen wundervoll klaren Stil <3

  • Zitat

    Original von FredM8Beats


    huh?! aus welchem grund?
    kannte von däniken geschweige denn diesen themenbereich bis dato garnicht. gilt der mann als unseriös oder wieso trauert ihr?
    finde die thematik und die denkanstöße äußerst nice, was nicht heisst, dass ich alles für bares gold nehme, was dort drinne steht. der gedanke der mir ganz neu ist, ist das ausschlaggebende..


    Däniken gilt als Vorzeigeobjekt für aus der Luft gegriffene Thesen. Lies es einfach als interessante Science-fiction.

  • Zitat

    Original von noholds


    Die Qual mit der Schulliteratur. Dadurch dass mans lesen musst kommt es einem prinzipiell behindert vor. Allerdings ist Andorra ein grandioses und unglaublich wichtiges Stück. Und außerdem hat Max Frisch einen wundervoll klaren Stil <3


    Wenn du das so sagst, dann merke ich echt einen Unterschied. Als wir das Stück gesehen hatten, war es irgendwie geil. D.h. als wir nichts machen mussten fanden wir es gut. Dennoch verhielten sich die Figuren irgendwie manchmal so behindert und unnormal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!