Nazis werden von der Polizei gestoppt

  • Zitat

    Original von ProRipper


    ...und außerdem ist der Nazi ein Nazi.


    und? Der einzige Grund warum die Bullen in dem Fall mal die Waffe auf die Nasen gerichtet haben ist die Kamera sonst nix.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    und? Der einzige Grund warum die Bullen in dem Fall mal die Waffe auf die Nasen gerichtet haben ist die Kamera sonst nix.


    Ich hab's mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht durchgelesen, sondern wollte nur allgemein Nazis fertig machen =/
    Sorry für den unpassenden Kommentar =/
    Ich bin dumm =/

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Ich hab's mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht durchgelesen, sondern wollte nur allgemein Nazis fertig machen =/
    Sorry für den unpassenden Kommentar =/
    Ich bin dumm =/


    ach darum gehts ja gar nicht, is aber sonst so Gang und Gäbe in HWI. 20 Meter weiter nach rechts hab ich jahrelang im Plattenladen gearbeitet, als wir nach Berlin gezogen sind, haben sich die Nasen in die Innenstadt getraut. 50 m nach links war meine erste eigne Wohnung^^

  • In gesellschaftlicher und politischer Hinsicht, ist hier sowieso kaum einer bis niemand ernstzunehmen. Was soll ich mit Leuten diskutieren, die sich ihre Meinung über die Antifa über YouTube-Videos und vllt. ein paar Kommentaren vom Papa (linkes Pack!) gebildet haben? Aber es ist oft so, dass die mit dem wenigsten Hintergrundwissen die größten Sprüche reißen.


    Und eine im Grunde nationalsozialistische Haltung kann man im Übrigen auch nicht damit überdecken, indem man am Ende eines Posts schreibt "Bin kein Nazi", wenn alles davor stehende darauf hinweist.


    Und was soll man denn jetzt zu diesem Video schreiben? "Boah krass, ey." vielleicht? :D


    Kindergarten.

  • guckt mal bitte 1:32 wie dieser bulle bei den nazis steht und als er merkt das die mit der kamera kommt versucht er sich ganz heimlich ausm staub zu machen


    der hatt die bsteimmt gekannt und vorgewarnt



    was mir noch aufgefallen ist die köpfe der antifa kunden sind alle unkentlich gemacht die der nazis nicht

  • Zitat

    Original von SHO7IME


    Wenn diese rechtsradikal ist, nein.


    dann soll man aber außerdem keine gewalttätigen ausländer tolerieren und versuchen mit kuschelpädagogik wieder in die gesellschaft zu integrieren in der sie noch nie integriert waren.
    ich mag keine nazis weil die nicht unterscheiden zwischen guter ausländer und böser ausländer und sich adolf hitler in seinem politischen stand in dem er war wieder an die macht zu wünschen ist absurd aber ich finde es sollten gesetze gemacht werden dass man ausländer leichter abschieben kann wenn sie zu krass auffällig werden und es dann egal ist ob diese in deutschland oder am arsch der welt geboren sind...

  • Zitat

    Original von Sodee
    du sagst auch nur das alle antifa und linksgerichtete gesindel und missgeburten sind...was anderes hat hitler auch nicht gemacht


    und rheiner mit dir rede ich erst garnicht


    wiiiiiiiiiiie bitte?!


    weil man gegen links ist ist man automatisch rechtsradikal!? :D


    ich hasse die linken! ich hasse den kommunismus, ich hasse das typische punkgesindel und mit der antifa kann ich mich auch nicht anfreunden, aus den gründen, die sodee schon genannt hat.


    aber die rechte szene hasse ich noch viel mehr.


    was willst du? als ob hitler nur von den linken gesprochen hat, was soll denn so ein hirnloser vergleich!? hitler hatte durch seine rassenideologie grundsätzlich etwas gegen JEDEN, der nicht "arischen blutes" war. er hatte jeden politisch-andersdenkenden verfolgt, daher auch kommunisten und halbblutlinke.


    btw: hitler hatte nichts gegen ausländer, sondern gegen nichtarier. das ist ein enormer unterschied. ein "germanischer" blonder skandinavier war sicherlich herzlichst im reich willkommen.


    wei o wei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!