Nazis werden von der Polizei gestoppt

  • an kopfdings :
    quatsch nicht son blödsinn, er pauschalisiert und das hat nichts mit gegen radikale zu sein zu tun, für ihn ist jeder punk = antifa und dabei geht der sinn verloren


    antifa heisst nicht das man sich wie ein assi benimmt, im dreck zu hausen oder auf der straße und immer wie n penner rumläuft...das haben selbst einige punks nicht verstanden und genau deshalb sollte man nicht alle in einen topf stecken ;)

  • lies bitte mal die von mir im vorfeld verfassten beiträge und revidiere daraufhin deine sinnlosen einlassungen.


    ich habe mich hierbei in keinester form auf "punks" im allgemeinen bezogen, sondern dezidiert auf "antifa"-mitglieder - und selbige sind aufgrund meiner persönlichen erfahrung zumeist gewaltbereit und genauso ignorant wie jene, die sie als idealisiertes feindbild haben.


    liebe grüße

  • Zitat

    Original von Akfone
    nazis sind genauso ein pack wie antifa - beide radikal und = dreck


    Nur sehr dumme Menschen schaffen es alles und jeden in einen Topf zu werfen.


    Es war eine angemeldete und friedliche Demo. Die sieht man viel zu selten.
    Und das die Nazis ihre Schläger direkt neben ihrer Tür geparkt hatten, zeigt nur, wie wichtig es ist gegen ihre Gewalt vorzugehen.


    Es ist nunmal so, dass Extremes Extremes erzeugt, die Attitüde zählt.
    Sollten wir sie doch lieber sich ausbreiten lassen und ihr faschistisches Gift in den Straßen, Schulen, Familien und Freunden deiner und meiner Freunde versteuen lassen, nech?
    Bloß nicht hinsehen und bloß keine Stimme haben. Gut so.

  • Zitat

    Original von Sodee
    an kopfdings :
    quatsch nicht son blödsinn, er pauschalisiert und das hat nichts mit gegen radikale zu sein zu tun, für ihn ist jeder punk = antifa und dabei geht der sinn verloren


    antifa heisst nicht das man sich wie ein assi benimmt, im dreck zu hausen oder auf der straße und immer wie n penner rumläuft...das haben selbst einige punks nicht verstanden und genau deshalb sollte man nicht alle in einen topf stecken ;)


    Wenn nicht immer die korrekte Bezeichnung benutzt wird, muss man sich da nicht direkt dran aufhängen. Mal abgesehen dafür, dass das hier gar nicht geschehen ist.
    Ich habe persönlich einige Erfahrungen mit der Antifa (als Organisation) gemacht, in denen sehr radikal gegen Menschen vorgegangen wurde, von denen man entfernt vermutet hatte, sie könnten eventuell eine rechte Vergangenheit gehabt haben (was völliger Unsinn war). Immer wenn ich versucht habe, mit Antifa-Menschen zu diskutieren, bin ich auf unumstößliche ideologische Mauern gestoßen, die durch kein rationales Argument zu erschüttern waren. Wie das bei Nazis aussieht kann ich nicht sagen, mit denen schlag ich mich eher, als dass ich mit ihnen rede.
    Ich weiss zufällig, das Aki da ähnliche Erfahrungen mit der Antifa gemacht hat. Wenn also nur solche Erfahrungen mit einigen Mitgliedern einer Gruppe gemacht werden, braucht sich kein Mitglied derselben wundern, wenn sie über einen Kamm geschoren werden. Man kann sich nämlich nicht mit jedem einzelnen aus der Gruppe auseinandersetzen.
    Ach ja: ;)

  • Zitat

    Original von Akfone
    lies bitte mal die von mir im vorfeld verfassten beiträge und revidiere daraufhin deine sinnlosen einlassungen.


    ich habe mich hierbei in keinester form auf "punks" im allgemeinen bezogen, sondern dezidiert auf "antifa"-mitglieder - und selbige sind aufgrund meiner persönlichen erfahrung zumeist gewaltbereit und genauso ignorant wie jene, die sie als idealisiertes feindbild haben.


    liebe grüße


    was soll ich revidieren, wen nennst du denn antifa? doch nicht den rechtsanwalt oder den diplomingineur...du meinst doch nur die punks, weil du wie du schon selbst sagst das du mit diesen dreckigen missgeburten nichts zu tun haben will...

  • Zitat

    Original von B.One
    ich find beide seiten sind gleich schlimm aber richtig mies gehen die bullen ab.
    die greifen gleich zur knarre und gehen dann zu 3. auf eine glatze los, wie armseelig ist das denn bitte?! :suspekt:


    was du laberst so konnten die erst verhindern das die situation eskaliert


    un die linken schreien immer was von acab und lassen sich dann von den polizisten beschützen für mich das selbe wie nazis nur unter dem scheinheiligen vorschein die "guten" zu sein
    in meinem augen alles abschaum


  • niemand unterstützt hier nazis oder so :rolleyes: ich hab jedeglich darauf hingewiesen wer in diesem falle (wie meißtens) angefangen haben und einen streit herauf provoziert haben aber ich muss dir zustimmen es gibt kein "vergeben" für nazis da ihre eistellung total intolerant ist aber genauso gibt es kein "vergeben" für antifanten



    und noch by the way die meisten aktiven antifas und ich rede von den AKTIVEN sind die steineschmeißer , der schwarze block oder die die gewaltätig demonstrieren.
    es gibt einen unterschied zwischen LINKEN oder Antifas..

  • Zitat

    Original von Sodee


    was soll ich revidieren, wen nennst du denn antifa? doch nicht den rechtsanwalt oder den diplomingineur...du meinst doch nur die punks, weil du wie du schon selbst sagst das du mit diesen dreckigen missgeburten nichts zu tun haben will...


    ich nenne die leute antifa, die sich mir als solche zu erkennen gegeben haben. wen sollte ich auch sonst antifa nennen?


    für mich ist jeder ein "dreckiges opfer" und eine "missgeburt", der vor z.b diskotheken völlig absurde anzeichen für eine mögliche rechtsorientierung einer person sucht, nur um diese guten gewissens schlagen zu können.

  • Antifa kommt ja von Antifaschist, jedoch sind diese mit ihrer total einseitigen Meinung und unumstößlichen Einstellung mehr oder weniger selbst "faschistisch"... meine Erfahrung. Meistens sind die extremen immer die, die sonst keinen Anschluss finden.. auch meine Erfahrung.


    Die Nazis reagieren mit Gewalt, das zeigt hilfslosigkeit. Einfach cool bleiben und grinsen wäre besser gewesen...


    Ich persönlich bin beiden Seiten abgeneigt.

  • Zitat

    Original von Sodee


    ganau das ist der punkt ;)


    Wenn du das so siehst, kannst Du also verstehen, dass ich die Antifa als Organisation (und nein, ich rede nicht von Punks, Linken oder sonswas) ablehne, weil ich bisher nur Idioten aus deren Reihen kennengelernt habe und deren politisches (radikales) Gedankengut ablehne?
    Und den Gedanken nachvollziehen, dass ich dementsprechend auch nichts mit Mitgliedern dieser Organisation zu tun haben will?
    Danke und gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!