Nazis werden von der Polizei gestoppt

  • Zitat

    Original von R.o.M.


    dann soll man aber außerdem keine gewalttätigen ausländer tolerieren und versuchen mit kuschelpädagogik wieder in die gesellschaft zu integrieren in der sie noch nie integriert waren.
    ich mag keine nazis weil die nicht unterscheiden zwischen guter ausländer und böser ausländer und sich adolf hitler in seinem politischen stand in dem er war wieder an die macht zu wünschen ist absurd aber ich finde es sollten gesetze gemacht werden dass man ausländer leichter abschieben kann wenn sie zu krass auffällig werden und es dann egal ist ob diese in deutschland oder am arsch der welt geboren sind...


    Seh' ich ebenfalls so.
    Hat aber nicht mehr viel Bezug auf meinen Post davor, oder?

  • Gott Kinnas, Backen halten hier gehts um Politik!


    Also ich finde es wurde schon viel gutes gesagt hier, allerdings ist es das gleiche Problem wie immer :
    In 95 % der Fällen ist es für außenstehende "Neutrale" schlecht wenn jemand zu stark auf seiner Meinung und seinen Vorsätzen basiert, nicht nur in der Politik.
    Und man verallgemeinert viel zu leicht in der Hinsicht, ihr schiebt diese politischen Meinungen ab, weil sie oft mit Gewalt vorgehen. Das ist auch gut so, aber ich finde man kann nicht sagen alle links, bzw. rechts-denkenden sind Dreckspack, denn ich denke wenn jm seine Meinung ganz ohne Gewalt, Beleidigungen oder ganz pasuchal ohne das Gesetz zu verletzen ausübt, sehe ich keine Grund ihn zu verachten. Dann ist er für mich einfach jm der anders denkt, obs mir unverständlich ist oder nicht, aber der sein Recht auf seine Meinung hat. Ich frag ihn vielleicht dezent ob er verwirrt ist :chu: Aber wenn man sagt das sind alles Missgeburten etc. ist man ja selbst nicht besser und vergisst die "Vernünftigen" unter den Andersdenkenden, oder für uns Falschdenkenden..


    Also ich denke auch das der Großteil dieser Leute behindert ist, weil sie falsch vorgehen, aber hierd wird mal wieder zu sehr verallgemeinert und zu wenig auf die politischen Hintergründe eingegangen.



    Ich wollte in dem Text keine eigene politische Meinung einfließen lassen, bin auf alle Fälle weder links noch rechts-geneigt und hab meine eigene politische Meinung noch nicht wirklich gefunden und wollte einzig und allein auf die Verallgemeinerung raus.


    Sorry das ich so laber man das ist der restalkohol -.-

  • Zitat

    Original von R.o.M.


    dann soll man aber außerdem keine gewalttätigen ausländer tolerieren und versuchen mit kuschelpädagogik wieder in die gesellschaft zu integrieren in der sie noch nie integriert waren.


    das macht keinen sinn. man sollte versuchen, die zu integrieren, nicht "wieder" zu integrieren, was auch niemand behauptet. am meisten an die nase fassen sollte sich die aktuelle regierung mal bei der schulpolitik. wie soll denn ein ausländer, der kaum unsere sprache spricht, in der schule zurechtkommen und eine anständige ausbildung genießen, wenn ihm/ihr niemand die chance gibt unsere sprache zu lernen? die lehrer sind komplett unterbesetzt und können sich nicht um das schicksal der einzelnen kümmern. ausländer werden also mit einer perspektivlosigkeit groß, fühlen sich benachteiligt, raffen sich in ihre grüppchen zusammen, werden kriminell und versuchen sich an den nicht-benachteiligten doofen kartoffeln zu rächen.


    klar, das ist pauschalisiert und es gibt auch bestens integrierte ausländer, aber unterm strich ist das die vereinfachte form der problematik. sicher ist die motivation vieler ausländer anzuprangern und zu verurteilen, aber das problem beginnt in den wurzeln und schuld daran ist der staat. die nervigen, pöbelnden "kanacken", die auch ich nicht mag (wer tut das überhaupt?) sind nur die früchte davon.


    dieses: lalala abschieben, wenn die unsinn machen, ist aber hirnlos und oberflächlich. wenn sie sich selbst mehr in unsere gesellschaft integriert fühlen würden, dann könnten sie auch unsere kultur eher annehmen und würden sich nicht ausgrenzen.

  • So ein Schwachsinn....
    Die Antifa Leute haben den ganzen Streit herauf provoziert und somit sind sie selber Schuld an der Sache.
    Ist doch klar das die Jungs sich das nicht gefallen lassen.
    Oder würdest du dich von irgendwelchen dahergelaufenen Blagen beleidigen lassen?


    NEiIN. Also...

  • Zitat

    Original von HoolMH
    So ein Schwachsinn....
    Die Antifa Leute haben den ganzen Streit herauf provoziert und somit sind sie selber Schuld an der Sache.
    Ist doch klar das die Jungs sich das nicht gefallen lassen.
    Oder würdest du dich von irgendwelchen dahergelaufenen Blagen beleidigen lassen?


    NEiIN. Also...


    Naja, von "Blagen beleidigen lassen"? Und dann den Base rechtfertigen? Du scheinst auch nicht helle zu sein.


    Ich geb dir Recht, die Antifa verhält sich mindestens genauso dumm wie die Nazis. Nur was unterscheidet sie? Beide sind extrem? Eben in 2 verschiedene Richtungen. Aber Extrem bleibt extrem. Nazis haben Vorurteile und die Antifa auch - beide befürworten das Verachten von Menschen. Und dadurch degradiert die Antifa sich in meinen Augen.


    Und dieser Kommentator ist genauso ein propagandabetreibender Bastard wie viele Nazis auch - eben nur in eine andere Richtung.

  • Wie kindisch Rechts- sowie Linksgesinnte sind.
    Einzig Witzige daran ist, dass die Nazis, ohne sich dagegen koerperlich wehren zu koennen, auf's Groebste verspottet wurden. Da fiel innerlich ein Stueckchen ihrer Scheinehre ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!